Servus leute,wollte mal fregen was eure meisten probleme und eure größten (teuersten ) reperaturen waren.was sind die hauptmängel an einem E 36????????????????? :aehm:
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Problem E36?????
Einklappen
X
-
BenutzerWohnt und lebt hier
- 01.01.2004
- 2796
- E36 compact `95 ca. 135.000km / Käfer 1200 33PS
- PN senden
Re: Problem E36?????
Die teuerste Reperatur war die Lichtmaschine. Eigentlich ist das ja normaler verschleis. Von dem her, 115.000km ohne Reperaturen :P :hihi: :hihi:
-
Hab nur mal interessenhalber bei BMW angefragt was es kosten würde den Keilriemen zu wecheseln:
(festhalten)
300€ ( OHNE Material)
Habs dann selber gewechselt: 3h Arbeit und 100€ für nen Keilriemen inkl. Lenkrollen.
OK, sind nochmal 5 € dazugekommen, hab ne Schraube überdreht, die dann abgebrochen ist :-)
Kommentar
-
Hab nur mal interessenhalber bei BMW angefragt was es kosten würde den Keilriemen zu wecheseln:
(festhalten)
300€ ( OHNE Material)
Habs dann selber gewechselt: 3h Arbeit und 100€ für nen Keilriemen inkl. Lenkrollen.
OK, sind nochmal 5 € dazugekommen, hab ne Schraube überdreht, die dann abgebrochen ist :-)
:aehm: :aehm:
meinst du nicht zahnriemen???
wenn ja,den hab ich für 30,- im zubehör bekommen,und von nem kumpel (kfz-mechaniker)einbauen lassen!kosten gesamt 30,- und ne kiste bier!!
meine häufigsten probleme beim e36 sowie e30 waren,wie schon oben erwähnt ebenfalls die abs-sensoren!1mal im e30 und 2mal im e36!und immer vorne rechts!scheint wohl ein kleines manko zu sein!! :ka:
sonst hatte ich noch keine grossen sachen,ausser verschleißteile!!!
mfg patrick...mfg patrick
bmw history
---------------
e30 316i / e36 318i / e30 325ix / e39 523i / e46 330da / e60 530da
Kommentar
-
(festhalten)
300€ ( OHNE Material)
:aehm: :aehm:
meinst du nicht zahnriemen???
wenn ja,den hab ich für 30,- im zubehör bekommen,und von nem kumpel (kfz-mechaniker)einbauen lassen!kosten gesamt 30,- und ne kiste bier!!
Kommentar
-
BenutzerWohnt und lebt hier
- 01.01.2004
- 2796
- E36 compact `95 ca. 135.000km / Käfer 1200 33PS
- PN senden
300€ geht ja noch. Ich musste für mein Motorrad für neue Reifen + einen neuen Kettensatz 450€ blechen (Vierhundertfünfzig) Mit dem Geld lasse ich meinen BMW wohl mehr als nur ein mal reparieren.
Honda hat recht komische Preise :kotz: :kotz: :kotz:
Kommentar
Kommentar