Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ACHTUNG: Keine Litech Xenon Birnen kaufen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: ACHTUNG: Keine Litech Xenon Birnen kaufen

So, hier ein Bild:

Ansonsten sind noch einige Bilder in meiner Fotostorry, kannste unten in meiner Signatur aufrufen, auf der zweiten Seite sind Bilder!

Aber bei diesem hier kannste es am besten sehen, die Farbe der inneren Standlichtringe ist die Farbe normaler Glühbirnen! Leider sieht es auf dem Bild doch rech weiß aus, in realität sind sie schon etwas anders, da hilft wohl nur die mal in wirklichkeit zu sehen :ka:
    Ohne Maschine ein ganz normaler Mensch aber mit ... In knapp 3,5 Sekunden auf 100 Kmh

Pics von meinem Avus blauem Schmuckstück ;-)

mit freundlichen Grüßen
    Steven

Kommentar

jau dank dir auf jeden fall. hast denn den ring auch mit nem weissen leuchtmittel versehen, weil der gegenüber dem anderen viel weisser ist oder??? :aehm:

Kommentar

ne habe ich nicht, die Lampe macht den so hell

müsste eigendlich mal die anderen beiden Ringe anpassen, damit die alle so hell sind, nur bin leider nen bissl faul, da ich dazu glaube ich den kompletten Scheinwerfer ausbauen müsste...
        Ohne Maschine ein ganz normaler Mensch aber mit ... In knapp 3,5 Sekunden auf 100 Kmh

mit freundlichen Grüßen
        Steven

Kommentar

norm kann man da doch aus das leuchtmittel austauschen!
          sieht wirklich so aus, als wenn da noch was am ring gemacht hast

Kommentar

...ja die Leucht-Ringe, da sind ja auch Blasen drin ohne Ende :hehe: :hihi: ...
            Gruß
            Andreas / VIPxAH

https://www.instagram.com/bmw.forum.de/
            https://www.facebook.com/bmw.forum.de/

Kommentar

...ja die Leucht-Ringe, da sind ja auch Blasen drin ohne Ende :hehe: :hihi: ...
              Was meinste mit Blasen?

Sieht vielleicht auf dem Foto so aus, als wenn der Rinf nicht vollständig beleuchtet wär, isser aber, wenn man gerade drauf guckt :P

mit freundlichen Grüßen
              Steven

Kommentar

hab mir die mtec-s gegönnt. hier mal ein vergleich zu philips blue vision auf einem foto. http://e36-forum.e36-page.net/viewtopic.php?t=1905
                loud and proud

Kommentar

Also bei mir sind auch komplett mTec SuperWhite drinne. Fahre zwar einen E46, aber ich denke das passt trotzdem vom Thema.

Habe 2 x Hauptscheinwerfer H7, 2 x Fernlicht H7 sowie 2 x Nebelscheinwerfer H11 - alle von mTec. Des weiteren habe ich noch ein superweißes Standlicht und Blinker von Osram (Diadem). Also muss sagen, bisher war jeder von meiner Front begeistert. In ausgeschaltetem Zustand funkelt es vorne bläulich, wenn die Lichter an sind, sieht man nur reines Weiss von außen... Der, der das Auto fährt, sieht die Farbahn etwas leicht bläulich - aber nicht störend oder extrem!

Grüße,

Sascha

Kommentar

@sascha
                    bist dann so wie es sich anhört wohl mit den mtec zufrieden oder??? hast davon auch mal fotos???

Kommentar

Hier mal ein Bild von meinen damaligen Phillips Birnen

Sieht auf dewm Bild (durch den Kontrast) auch weiss aus, war aber in Wirklichkeit gar nicht so...!
                      Der Innenraum wird immer schwärzer
                      Chuck Norris kriegt bei Praktika 20 % - auch auf Tiernahrung!
                      Verkaufe Brock B6 Felgen für 249 euro

Kommentar

Lädt...
                      X