Gestern morgen komm ich aus dem Haus dann seh ich das! Irgendjemand hat mir in die C-Säule geschlagen! Wann genau das war, weiß ich nicht! Muss aber die Tage gewesen sein! Richtig schön eingedrückt! Und das ist bei uns nicht mal mehr selten! Wöchentlich hör ich von Freunden, das Auto verkratzt werden, oder beschädigt werden! Kratzer von Schlüsseln, verbogen schlösser, abgebrochen Scheibenwischer, sogar Scheinwerferblenden werden weggebrochen! AUch Spiegel abgerissen oder weggerissen! Und das mitten auf den Straßen! Ein Kollege haben sie neulich die komplette linke Seite eingetretten! Von vorne bis ganz hinten! Zum glück konnte man den Täter per Fußabdruck festellen! Er hat es auch schon zugegeben! Das auto ist allerdings totalschaden! C-Säule komplett zerbeult, tür soweit eingetretten, dass sie nicht mehr schließt! Und alle stellen so eingetretten das nicht mal mehr die Innenraumverkleidung hält!
Auf jeden fall war es ein weicher gegenstand bei mir! Lack hat nichts abbekommen! Ist ein Ei, dass genau die größe eine r Faust hat! Hab mal versucht das auf Bildern zu zeigen!
Kann man günstig heraus bekommen?
Von innen kommt man nicht ran! Da die C-Säule doppelt ist!
Grüße Steve
Auf jeden fall war es ein weicher gegenstand bei mir! Lack hat nichts abbekommen! Ist ein Ei, dass genau die größe eine r Faust hat! Hab mal versucht das auf Bildern zu zeigen!
Kann man günstig heraus bekommen?
Von innen kommt man nicht ran! Da die C-Säule doppelt ist!
Grüße Steve
Kommentar