Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich hasse die Leute heutzutage!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich hasse die Leute heutzutage!!!

Gestern morgen komm ich aus dem Haus dann seh ich das! Irgendjemand hat mir in die C-Säule geschlagen! Wann genau das war, weiß ich nicht! Muss aber die Tage gewesen sein! Richtig schön eingedrückt! Und das ist bei uns nicht mal mehr selten! Wöchentlich hör ich von Freunden, das Auto verkratzt werden, oder beschädigt werden! Kratzer von Schlüsseln, verbogen schlösser, abgebrochen Scheibenwischer, sogar Scheinwerferblenden werden weggebrochen! AUch Spiegel abgerissen oder weggerissen! Und das mitten auf den Straßen! Ein Kollege haben sie neulich die komplette linke Seite eingetretten! Von vorne bis ganz hinten! Zum glück konnte man den Täter per Fußabdruck festellen! Er hat es auch schon zugegeben! Das auto ist allerdings totalschaden! C-Säule komplett zerbeult, tür soweit eingetretten, dass sie nicht mehr schließt! Und alle stellen so eingetretten das nicht mal mehr die Innenraumverkleidung hält!

Auf jeden fall war es ein weicher gegenstand bei mir! Lack hat nichts abbekommen! Ist ein Ei, dass genau die größe eine r Faust hat! Hab mal versucht das auf Bildern zu zeigen!

Kann man günstig heraus bekommen?

Von innen kommt man nicht ran! Da die C-Säule doppelt ist!

Grüße Steve

BMW 316I Compact -> BMW-Moreagrün-Metallic

Re: Ich hasse die Leute heutzutage!!!

Haben anscheinend nichts anderes zu tun oder sind unsere feinde :hehe:
    Mercedesfahrer :hihi:

Kommentar

Jo, *****loecher gibts leider immer mehr. Ich glaub, das kriegt man rel gut raus ... von diesen Profis mit ihren Saugnaepfen. Wie das mit der geringen, gewoelbten Auflageflaeche aussieht, muessen die dir sagen Lackschaden usw haste ja keinen.
      "Mich nerven Leute, die vorn immer so dicht auffahren."

Kommentar

Ist ja nur eine kleinigkeit.
        Meines wissens wird sich die entbeulung ca 50-150€ höchstens betragen

Kommentar

Die Delle bekommste in jedemfall raus, fahre einfach mal zu nem Beulendoktor..! Kannst froh sein, dass dein Lack noch ganz ist, sonst würde es mehr ins Geld gehn !!
          Bei uns in der Gegend ist es nicht anderst, jede Woche ein anderes Auto von vorne bis hinten verkratzt..!
          In der Nachb*****aft steht ein neuer 5er BMW, den hat es ringsrum erwischt.. 6000€ Schaden !!
          Bilder meines E36 320i Cabrios

Kommentar

Sowas ist mir bei uns nicht bekannt. FFM
            Ausser dass die Seitenblinker von BMW sehr beliebt sind wenn ihr versteht. :hehe: . Werden oft geklaut, vorallem beim E36

Kommentar

50-150€???

Da versuch ichs lieber selber! Ich bin Schüler und verdiene kein Geld! Das ist mehr geld als ich im Monat zum autofahren selbst zur verfügung hab!

Grüße Steve

BMW 316I Compact -> BMW-Moreagrün-Metallic

Kommentar

Kannst es ja auch lassen, so schlimm sieht es nicht aus, und da der Lack nicht beschädigt ist, musst du es ja nicht sofort machen.
                Wenn der Lack beschädigt wäre, wäre es angemessen, wenn du es schnell machen würdest da es sonst rostgefahr gibt

Kommentar

Hi
                  Das sieht echt übel aus ich kann diese neider auch nicht ab vor 6Monaten sind sie mir mit nem schlüssel an der fahrer tür längsgegangen ich verstehe sowas nicht :nee: es gibt bei eBay so ein tool das kostet 25€ damit kannst du sie evt. raus ziehn aber ganz weg bekommst du sie nur wnen du lacken lässt denke ich
                  Mein EX Projekt:
                  e36 316i LIMO

meine neues Baby BMW e46 320i:
                  e46 320i LIMO

Kommentar

Ach was, muss man nicht lackieren, so schlimm ist dass nicht, sieht man aber auf dem Bild auch nicht so sauber.
                    Ausbeulen und dann ist ok

Kommentar

dieses ebay-tool für 25 euro kanste vergessen.hab so eins für 16 euro ersteigert.der letzte müll :kotz: .wir bieten sowas auf der arbeit an,mit einem ähnlichen gerät,damit bekommt man aber nur beulen mit einem durchmesser von höchstens 4,5-5,5 cm rausgezogen.damit wirste zum beulendoctor müssen und selbst der wird bei der größe probleme bekommen und wird so um die 70-100 euro kosten.auf der arbeit würden wir das so machen:

beule vom lack befreien,und dann gibts ein gerät das nennt sich spotter.da wird ne unterlegscheibe aufgeschweißt(macht dieses extra gerät automatisch)und wenn die fest ist gibts nen haken mit ausschläger.so wird die beule dann gezogen.danach wird die scheibe abgedreht und dann gehts ab zum lacker!!!kostenpunkt schätze ich mal 250-350 euro!!!

Kommentar

250-300€ . Ist schon viel. Lieber zum Beulendoctor, ist günstiger und gibt es fasst in jeder grossen Stadt

Kommentar

Eine wirklich günstige alternative seit ihr ja nicht, sebilon...
                          Ich bin zwar kein profi, aber ich denke, wie schon oft erwähnt, der beulendoc. bekommt das wieder hin...
                          Hast du vll. teilkasko? Die sollte vandalismus bezahlen

Aber da sieht man leider mal wieder was es für kranke menschen gibt, zum glück steht meiner in einer garage
                          Der Blaue oben Ohne

Kommentar

Garage ist ja schön und gut, kannst aber bestimmt die garage nicht in den Kofferaum stecken und überall mitnehmen. :hehe: .

Kommentar

Ne, aber ich stell mein Auto eigentlich nur da ab wo ich es beobachten kann oder wo man relativ viel los ist, sofern das immer möglich ist... aber scheinbar bringt das auch nicht so viel wenn ich das hier lese
                              Der Blaue oben Ohne

Kommentar

Lädt...
                              X