Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Radio mit Bildschirm zum Rausfahren

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Radio mit Bildschirm zum Rausfahren

kein vollwertiger car pc für 1600 euro? uiuiui! ich sag jetzt besser nix dazu, sonst fliegen wieder die fetzen....

Kommentar

Gut, sagen wir es so, ein Car PC wohl schon... streich halt das Car weg... du hast mit dem ding nicht die Möglichkeiten wie mit einem "richtigen" Pc im Auto...
      Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
      Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

Kommentar

hä? ich glaub wir reden irgendwie aneinander vorbei! ich würd einfach sagen cabrio holt sich so ein teil, wie patrick es beschrieben hat und alles ist in butter!

Kommentar

zum thema spannungswandler, wir ham son ding im auto und so viel strom zieht der garnet!
          haben schon 4 std playsi gezockt ohne das die baterie zusammengebrochen ist und starten ging auch noch!
          PS: ist ne serienbat!

Gruß Flo

Kommentar

Ähm, ne PS2 läuft bei 12 V. abert egal :hehe: :hihi: Hab doch auch eine im Auto. Musst se nur aufschrauben, und die Stromkabel von dem Steckdosenkabel weglöten, und die Autokabel direkt hinter dem Transformator auf die Platine löten. Schon funtzt das :hehe: :hihi: Dass die fast kein Strom verbraucht is ja klar. Wird ja wieder Runtertransformiert :aehm:

Kommentar

Lädt...
            X