hab jetzt die inpros drinne wenn ich abblendlicht anmache geht aber der ring auf der aussenseite aus, ist das normal ?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
inpro angel eyes
Einklappen
X
-
Re: inpro angel eyes
Schau mal anch der Verkabelung! Liegen vermutlich nicht alle ringe auf deiner Standlichtleitung! Ist aber vermutlich gewollt!
Wenn man überlegt das Original 2Birnchen mit 5 Watt vorne verbaut sind und die Ringe meistens mit 2 Birnen pro ring, also 8Birnchen haben, somit wäre die Leitung total überlastet bzw deine Sicherung längst nicht mehr ganz! Wird wahrscheinlich von InPro so gehandhabt damit das noch im Rahmen der Leitung bleibt! Vermute das die äußeren einfach auf ne andere leitung angeschlossen sind!
Grüße Steve
BMW 316I Compact -> BMW-Moreagrün-Metallic
Kommentar
-
Re: inpro angel eyes
Das heißt die tun immer, nur wenn du Abblendlicht dirn hats gehen sie aus?
Oder wie soll ich das verstehen?
Ansonsten würde ich sagen die sind derzeit einfach mit ans Fernlicht angeshclossen! Vielleicht tun sie auch gar ned? Also hab ja die von Hella! Und wenn ich das das Fernlicht anhab dann leuchtet das so hell, das die Ringe durch das fernlicht mitleuchten! Fiehl mir mal auf, als ich das Standlicht weghatte... Also kann sein die tun gar ned sondern werden nur von deinem Fernlicht angestrahlt!
Grüße Steve
BMW 316I Compact -> BMW-Moreagrün-Metallic
Kommentar
Kommentar