Re: limo hängt hinten sehr tief
Vielen Dank für die Blumen!
Aha! Also doch!
Na sicher doch! Aber schon mal dran gedacht, dass man selbst einen knüppelharten Gasdruckdämpfer mit der bloßen Hand zusammendrücken kann?
In Relation zum Gewicht, das normalerweise auf der Federung liegt, ist das was der Dämpfer aufnimmt geradezu marginal! Ich würde mal auf maximal 10 kg tippen!
Und wozu der Stoßdämpfer da ist, muss ich Dir hoffentlich nicht noch erklären.
Falls doch:
Um die Schwingungen der ungefederten Massen zu unterdrücken bzw. schnell abklingen zu lassen.
Die Antwort hast Du Dir schon selbst gegeben (etwas)
und die Frage ging deutlich in die Richtung ziemlich tief
q.e.d.
Die Aussage dessen, der Geld verdienen will?
Die haben nämlich immer Recht! Zumindest behaupten die das!
Was daran logisch sein soll erschließt sich mir leider nicht!
P.S.: Schon mal was von [size=+3:1111111111]GROSS[/size:1111111111] und [size=-2:1111111111]Klein[/size:1111111111]schreibung gehört?
Gruß
Michael
so klugscheißer...
is schon klar das die federn für die höhe da sind,
aber auch ma daran gedacht, dass dämpfer mit dazu gehören,
In Relation zum Gewicht, das normalerweise auf der Federung liegt, ist das was der Dämpfer aufnimmt geradezu marginal! Ich würde mal auf maximal 10 kg tippen!
Und wozu der Stoßdämpfer da ist, muss ich Dir hoffentlich nicht noch erklären.
Falls doch:
Um die Schwingungen der ungefederten Massen zu unterdrücken bzw. schnell abklingen zu lassen.
bau doch bei dein auto die dämpfer raus und lass nur die federn drin...was wirst du feststellen...der liegt etwas tiefer...
und die Frage ging deutlich in die Richtung ziemlich tief
denkst du i quatsche hier müll???
wenn bei mir das problem war und mir auch mehrere fachwerkstätten mir das gesagt haben, was wird wohl stimmen???
Die haben nämlich immer Recht! Zumindest behaupten die das!
außerdem ist es logisch...mann
P.S.: Schon mal was von [size=+3:1111111111]GROSS[/size:1111111111] und [size=-2:1111111111]Klein[/size:1111111111]schreibung gehört?
Gruß
Michael
Kommentar