Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lautsprecherkabel in Türe verlegen, aber wie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Re: Lautsprecherkabel in Türe verlegen, aber wie

    Da hat aber einer massenhaft Zeit für Recherchen gehabt... :hehe:
    Nö, aber das war ein nettes kleines Wortgefecht, ziemlich zu Anfang meiner aktiven Zeit in diesem Board, über das ich mich tierisch aufgeregt habe! Und sowas bleibt in Erinnerung!

    War übrigens schon klar, dass Alpine den Stecker meinte, aber da geht auch so, wie schon geschrieben locker ein Paar 2,5 mm² Lautsprecherkabel durch!

    Gruß
    Michael

    Kommentar


    • #17
      Re: Lautsprecherkabel in Türe verlegen, aber wie

      Also hab ich eins von den Kabeln aussen durch den Stecker gesteckt und nicht da durchgefummelt !
      Na am besten ich mach mal n Foto morgen ... sonst weiss ja keiner was ich mein....
      oh das wäre sehr hilfreich

      Kommentar


      • #18
        Re: Lautsprecherkabel in Türe verlegen, aber wie

        ok, die fahrerseite hab ich geschafft, da war doch ein recht großes loch im stecker.
        und man ist das ein krampf da ein 2,5 mm² durch diesen blöden gummischlauch zu bekommen

        Kommentar


        • #19
          Re: Lautsprecherkabel in Türe verlegen, aber wie

          Da hat aber einer massenhaft Zeit für Recherchen gehabt... :hehe:
          Nö, aber das war ein nettes kleines Wortgefecht, ziemlich zu Anfang meiner aktiven Zeit in diesem Board, über das ich mich tierisch aufgeregt habe! Und sowas bleibt in Erinnerung!

          War übrigens schon klar, dass Alpine den Stecker meinte, aber da geht auch so, wie schon geschrieben locker ein Paar 2,5 mm² Lautsprecherkabel durch!

          Gruß
          Michael

          Ich hatte es halt wie gesagt nicht geschafft da was durchzufiremeln. Hatte den Stecker aber auch nicht ab, wusste gar nicht das das n Stecker ist. Habe dann halt dort n größeres Loch gebohrt und nen stecker vom Conrad integriert, für den Fall das die tür ma nunter muss.

          Kommentar


          • #20
            Re: Lautsprecherkabel in Türe verlegen, aber wie

            das ist auch ne echte fummelarbeit ... anfangs echt zum :kotz:
            den stecker abschrauben und zerlegen, sind 3 teile. da das kabel erst mal von innen her durchziehen, das geht ja noch einigermaßen. dann die gummiabdichtung aus der tür ziehen, den schlauch ganz zusammenschieben und dann das kabel da durchfriemeln, und dann zum schluß das ganze wieder irgendwie zusammenfummeln. naja, morgen dann das gleiche spiel noch auf der beifahrerseite

            Kommentar

            Lädt...
            X