Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

burnout bis zum erbrechen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • burnout bis zum erbrechen

    habe das ja schon oft gesehen das die jungs die reifen drehen lassen bis nichts mehr geht.aber mal ne frage:wie machen die das??
    also ich meine den das die die reifen drehen lassen und dabei auf der stelle stehen bleiben.
    die müssen dann doch dabei die bremse treten und hat man nicht ein ungefähres bremsverhalten von 70-30.das würde ja heissen das dann immer die bremse mitschleifen würde oder wie :aehm:
    versteh ich nicht

  • #2
    Re: burnout bis zum erbrechen

    Ja klar. WIe soll das sonst gehn. Auf die BRemse latschen, und gas geben. (versuch ma mit 2 Beinen gas zu geben, zu kuppeln, und zu bremsen )

    Kommentar


    • #3
      Re: burnout bis zum erbrechen

      he he he.... :hihi: :aehm:


      ich denk mal mit der bremse hat das nichts zu tun...

      sondern einfach nur mit LEISTUNG...

      mit nem M3/M5 mit ASR aus, dürfte das problemlos klappen, und mit einigen anderen noch...

      meiner reicht dafür jedenfalls nicht, wills auch garnicht probieren. da muss ich immer ans diff denken, da kommen mir die tränen...
      Mit Hammer, Zange, Rödeldraht...

      ...fahr`n wir noch bis Stalingrad.

      Kommentar


      • #4
        Re: burnout bis zum erbrechen

        Ne, musst ja bremsen, sonst gehts vorwärts. Bremsen, und vollgas.

        Kommentar


        • #5
          Re: burnout bis zum erbrechen

          ja ne, ist klar... bremsen und vollgas... :hihi:

          die autos bei denen man sowas mal in zeitschriften sieht sind M3 M5 oder Brabus, AMG etc...

          willst mir erzählen das sich deine räder noch drehen wenn du auf die bremse trittst???

          allein schon vom gesetztgeber her müssen die bremsen leistungsmäßig einiges der motorleistung übertreffen, sonst wird das fahrzeug überhaupt nicht für den deutschen strassenverkehr zugelassen!!!

          aber du bist ja ein fuchs und wirst uns jetzt aufklären wie du mit getretener bremse nen burnout machst... :hihi: :hihi: :hihi: HA HA HA HA HA
          Mit Hammer, Zange, Rödeldraht...

          ...fahr`n wir noch bis Stalingrad.

          Kommentar


          • #6
            Re: burnout bis zum erbrechen

            Das geht schon mit richtg viel Power. Aber die meisten die so ihre Karre verheizen haben ein Abspeerverntil für die hintere Bremse eingebaut.
            Hubraum statt (und) Drehzahl

            Kommentar


            • #7
              Re: burnout bis zum erbrechen

              NE, ich mache den gar nicht. Fahre dazu einen nicht tauglichen Motor. Kann dir aber n kleines Video schicken, bei dem ein E36 bei genau so etwas gefilmt wurde. Man sieht deutlich die Bremsleuchten leuchten

              Erklähre mir sonst, wie das gehen soll. Soll ich das Auto aufm Boden festeschrauben, oder wie??

              Das file ist 1.7 mb groß, und ja, es ist ein M3

              Kommentar


              • #8
                Re: burnout bis zum erbrechen

                ach alpine..................................

                verstehst es net gelle?!

                tret die bremse und fahr los...

                bei frontantrieb mag das gehen wenn die handbremse ziehst, alles andere ist blödsinn!!!

                es sei denn es ist wirklich ein ventil eingebaut wie barbapapa sagt.

                aber dann hat es ja auch nicht mehr wirklich viel mit räder drehen zu tun, dann kann ich auch seifenlauge nehmen...

                aber du klärst mich jetzt bestimmt auf.... :hehe:
                Mit Hammer, Zange, Rödeldraht...

                ...fahr`n wir noch bis Stalingrad.

                Kommentar


                • #9
                  Re: burnout bis zum erbrechen

                  Nö, sage nix, dass ich nich weiß. Ob der n Ventil hat weiß ich nich. Weiß nur, dass ich das auch schon mal im real life gesehen habe (M5 bei der Hockenheimer Driftchallenge). Ich weiß auch nich wie dies machen, aber die stehen alle auf der Breme (bremleuchten leuchten) :aehm:

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: burnout bis zum erbrechen

                    damit der M5 (!!!) dann stehen bleibt tippen sie vielleicht die bremse an... wegen einem ca. 60-40 oder gar 70-30 bremsunterschied vorne und hinten.

                    aber wenn du keine leistung hast kriegst du die sache doch garnicht erst in bewegung!!!

                    oder willst du kuppeln bremsen und gasgeben? drei beine wäre vielleicht in manchen situationen ne feine sache....

                    und bei automatik erübrigt sich die frage wohl, dafür braucht man leistung!...
                    Mit Hammer, Zange, Rödeldraht...

                    ...fahr`n wir noch bis Stalingrad.

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: burnout bis zum erbrechen

                      Logisch brauchste das. Und nicht zu knapp. HAbe aber nie was anderes behauptet. HAbe nur gesagt, dasses geht, und wie es geht. HAbe nicht gesagt, dass einer von uns das hinkriegt. Und wenn du das so verstanden hast haste`s falsch verstanden

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: burnout bis zum erbrechen

                        Genau auf der Driftchallenge haben ALLE solche Sperrventile drin. Natürlich leuchten die Bremslichter, weil die auch bremsen, aber hinten tut sich eben beim bremsen nix.
                        Wie soll denn das anderst gehen, Bremse vs. Motor ??
                        Die fahren all erstmal 2,3Meter, nähmlich bis dahin wo man die Kupplung nicht mehr treten muss.
                        Natürlich kann man auch 3 Pedale auf einmal treten, macht sogar der dümmste Rally-Fahrer.
                        Hubraum statt (und) Drehzahl

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: burnout bis zum erbrechen

                          Siehste, und ob der nun hinten bremst kann ich ja von hier aus nich sehen. Kann nur sehen, dass ich es sehe :aehm:

                          Immerhin, hab nix falsches gesagt. FEhlt bei mir nur, dass er ein VEntil und mehr LEistung braucht

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: burnout bis zum erbrechen

                            Das geht auch ohne Ventil, sieht aber nicht so schön aus als mit, und der Verschleiß ist so hoch das keine der Auto das Wochenende überleben würde, weil mit dem aufbau von Gripp immer mehr Drehzahl gefordert ist.
                            Hubraum statt (und) Drehzahl

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: burnout bis zum erbrechen

                              ICh glaube, das video das ich habe is ohne. Die Hinterachse dreht nich gleichmäßig. Außerdem habe ich das gefühl, dass zu dem Zeitpunkt, wo die Fronträder gebremst werden die Hinterräder auch gebremst werden. Kann das ma einer für mich analysieren??

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X