If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Also Fahre n e36 320i und hab kein Prob auf einer stelle zu Drehen :ka: Kiste auf Drehzahl bringen ,auskuppeln & mit Gefühl( Linkes Bein...Fuss...) :hehe: Auf die Bremse! :P Das Klappt. Propt mal bei Nässe Wegen Gefühl bekommen usw .Danach auf trockener str PASST SCHO!
Hatten wir das Thema nicht erst gehabt wo einer nen 316er zum Burnout bringen wollte :aehm: !?!?
Also jetzt mal ehrlich muß das sein damit macht ihr euch doch alles kaputt :nee:
Wir saugen uns über die Strassen!!!
Richtig spaß hat man auf dauer nur mit 6 Zylinder Power
meine meinung ... leute die meinen burnouts hinlegen zu müssen haben ordentlich einen an der klatsche und wissen nicht wohin mit ihrem geld als es irgendwo total hirnlos in den asphalt brennen zu müssen :nee: :nee:
meine meinung ... leute die meinen burnouts hinlegen zu müssen haben ordentlich einen an der klatsche und wissen nicht wohin mit ihrem geld als es irgendwo total hirnlos in den asphalt brennen zu müssen :nee: :nee:
Genau meine Meinung!
Ist doch Kindergarten...
Wenn so was bei Rennveranstaltungen gezeigt wird, ist es ja okay.
Aber so was mit dem Privatwagen zu machen :nee: :nee:
Und dann jammern, wenn die Karre bald auseinanderfällt!
Das hb ich auch mal gemacht im stand einen burni das hab ich 5, 6 mal gemacht dann beim7ten mal ist mir die motor auhängung gerissen ist ganz gesund. :nee:
Als ich noch jung war, haben wir das manchmal mit dem Motorrad gemacht. Mitlerweile finde ich das nicht mehr so klasse, dafür sind mir meine Fahrezuge zu wertvoll.
Kommentar