habe mir ende september diese Rückleuchten bei ebay gekauft. Das erste Paar war meines erachtens falsch verkabelt und sie schickten mir ein neues. gestern hab ich die neuen entgegengenommen und was war, das gleiche Problem. es sollen angeblich fk rückleuchten sein, was auch nicht stimmt (nur optisch), werden von der firma DEPO herrgestellt....nie davon gehört. das problem bei den rückleuchten ist folgendes: wenn ich sie anschließe und standlicht anmache, leuchtet bei der rechten das "mittlere led fenster" und bei der linken das "äußere". wenn ich bremse leuchtet das äußere fenster und bei der linken das äußere einfach heller. blinker, schlussleuchte und rückfahrlicht funktionieren. bilder kann ich euch leider nicht zeigen, hoffe ihr versteht was ich meine. deswegen bin ich ziemlich sicher das es entweder die verkabelung ist oder die rückleuchten evtl für ein e36 aus den staaten gemacht wurden...oder hab ich einfach pech das ich zweimal ne fehlproduktion erwischt habe? keine lust immer 7 euro porto zu zahlen.
soll ich einfach mein geld zurückfordern oder irgendetwas probieren?
soll ich einfach mein geld zurückfordern oder irgendetwas probieren?
Kommentar