Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

K&N Luftfilter Kit!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: K&N Luftfilter Kit!!

ja, bei dem einen kit is ja ein kaltluftschlauch usw. dabei!! des müsste dann schon passen hoff ich mal!! oder was meinst du bubusz??

Kommentar

ja da ist (1) kaltluftschlauch dabei, unterstreich mal das 1 nen da brauchst schon so 3 oder 4 stück dazu solltest den lufi von der wärme abschirmen z.B. mit einer metallummantelung, da metall die wärme eigentlich nicht so gut und schnell durchläßt wie kunststoff ist es bestens geeignet...
      es ist nie zu laut

Kommentar

ich weiß ned was alles bei dem kit dabei ist!! was mir gerade einfällt!! meinst du wenn ich jetzt ein kit für den e 46 bestelle das da die halterung anders ist oder so?? aber das müsste der identische motor sein!!

:ka:

Kommentar

kom,mt eigentlich nur drauf an was du jetzt genau machen willst, kauf dir wenn du schon nen offenen lufi kaufst gleich noch ein sogenanntes power rohr mit, und dann kommts noch an was du fürn anschluss am luftmassen messer hast ist der rund oder eckig, das ist wichtig
          es ist nie zu laut

Kommentar

Also vergiss es!
            Das sind Betonköpfe! Wenn da nicht 316i mit 1.9 Ltr Motörchen drinsteht, gibt es kein Tüv!
            Ist halt so! Mit Media Markt (Laß dich nicht ver*****en) klappt das nicht. Müßte schon der totale Berufsanfänger sein, daß du einen Tüv-Prüfer über das Ohr haust!
            Tue nie etwas halb, sonst verlierst du mehr, als du je wieder einholen kannst.

Kommentar

Wollen wir wetten das er trotzdem TÜV kriegt?
              Wenn er das Ding vom E46 1,9 l Motor beim TÜV vorzeigt?

Kommentar

also über die sache mit dem tüv mach ich mir schön langsam gar keine sorgen mehr, weiß nur ned genau ob das kit auch passt, is ja eigentlich fürn e46!! aber wenns doch der identische motor ist!! :nee:

Kommentar

Lädt...
                X