Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie Federwegsbegrenzer richtig berechnen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Wie Federwegsbegrenzer richtig berechnen?

jo ist halt schlagartig schluss und sitz auf begrenzern auf und rad verliert bodenhaftung aber ob ob rad bodenhaftung verleirt oder reifen platz weil schleift ist das glaube das kleienre übel
    Accipere quam facere praestat iniuriam.

Veritas odium parit

Kommentar

das schon aber ich würd halt die rafkästen zihen und dann hast weder das eine noch das andere problem
      es ist nie zu laut

Kommentar

will er ja aber wie gesagt muss nächste woch eweiter weg wo hin und so schnell bekommt er das mit ziehn nicht gebacken und will ja auch ncoh neu lacken usw deshlab müssen erst mal begrenzer rein
        Accipere quam facere praestat iniuriam.

Veritas odium parit

Kommentar

soll er winterreifen drauf machen die sind normal schmaler so ist es zumindest bei mir
          es ist nie zu laut

Kommentar

also,
            ich hab' so meine Vorstellung davon, wie die Vorderräder im Radhaus stehen sollen. Das hab' ich jetzt beim Wechsel auf Sommerreifen auch so hingekriegt, nur schleifts jetzt halt ab und an, wenn ich zügig durch heftige Bodenwellen fahre. Als ich noch das alte Tieferlegungsfahrwerk drinnen hatte, haben die Begrenzer genau gepasst, aber jetzt mit dem Gewinde scheint mehr platz zu sein. Wenn ich ie Sache nicht ordentlich hin bekomme, schraub' ich den Wagen halt wieder hoch, aber wenn's nicht sein muss...

Kommentar

wie schon gesagt vorerst must halt langsam tun mit größeren huppeln... dann wenn du zeit hast wüdr ich die radhäuser zihen und dann ist feierabend mit schleifen...
              es ist nie zu laut

Kommentar

Lädt...
              X