Re: Burnout
Da versucht sich einer mehr oder weniger geschickt aus der Schlinge zu ziehen... :hehe:
Aber hauptsache wir besuchen alle mal FK !
Da ist alpine ja dabei ob mit oder ohne Bimmer...
Hinterradantireb stimmt schon Ich habe doch aber vor nem halben jahr schon mal ne treat aufgemacht, ob mein Auto noch mormal ist. Mein Vater hatte ihn als ehemaliges Erprobungsfahrzeug gekauft. HInten Trommelbremsem, vorne innenbelüftete Scheibenbremsen von den (ganz großen) E36ern. Hab außerdem nem 1.6 Liter Motor mit 4 Ventilen Pro Zylinder drin. Im gegensatz zu eurem karren hab ich auch keinen herkömmlichen Gaszug. Hab ne Hydraulikleitung. :aehm: An meinem ist si einiges nicht normal. Von meinem M40/7 Motor fahrn übrigends noch 4 andere durch die Welt. War von den Bajern der erste versuch nen 1.6 liter Motor und 8 Ventilen zu bauen. Dafür hatte mein dad den bimmer extrem billig bekommen. :P
Wenn die suchfunktion nzur Uasnahme mal funktionieren würde würde ich zu dem treat verlinken :nee:
Wenn die suchfunktion nzur Uasnahme mal funktionieren würde würde ich zu dem treat verlinken :nee:
Da versucht sich einer mehr oder weniger geschickt aus der Schlinge zu ziehen... :hehe:
Aber hauptsache wir besuchen alle mal FK !
Da ist alpine ja dabei ob mit oder ohne Bimmer...
Kommentar