Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Burnout

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Burnout

Hinterradantireb stimmt schon Ich habe doch aber vor nem halben jahr schon mal ne treat aufgemacht, ob mein Auto noch mormal ist. Mein Vater hatte ihn als ehemaliges Erprobungsfahrzeug gekauft. HInten Trommelbremsem, vorne innenbelüftete Scheibenbremsen von den (ganz großen) E36ern. Hab außerdem nem 1.6 Liter Motor mit 4 Ventilen Pro Zylinder drin. Im gegensatz zu eurem karren hab ich auch keinen herkömmlichen Gaszug. Hab ne Hydraulikleitung. :aehm: An meinem ist si einiges nicht normal. Von meinem M40/7 Motor fahrn übrigends noch 4 andere durch die Welt. War von den Bajern der erste versuch nen 1.6 liter Motor und 8 Ventilen zu bauen. Dafür hatte mein dad den bimmer extrem billig bekommen. :P

Wenn die suchfunktion nzur Uasnahme mal funktionieren würde würde ich zu dem treat verlinken :nee:

Da versucht sich einer mehr oder weniger geschickt aus der Schlinge zu ziehen... :hehe:

Aber hauptsache wir besuchen alle mal FK !
    Da ist alpine ja dabei ob mit oder ohne Bimmer...

Kommentar

ich stell mir grad das gesicht von dem Freundlichen vor, der sein Auto nicht kennt und dann mal unter die Haube guckt..... :ka:
      Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
      Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

Kommentar

Ich kann es mir so richtig vorstellen.
        Das ist bestimmt nur die Hülle eines E36, doch der Motor und der Rest wurde aus alten VWs und Opels zusammen geschraubt. Das erklärt auch den hohen Spritverbrauch, den Vorderradantrieb und natürlich auch den relativ günstigen Preis von dem Alpine berichtet hat. :hihi: :hehe:
        Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
        Mythana das Browser Rollenspiel

Kommentar

*lol* finde es eigentlich nicht so lustig. :nee:

Kommentar

fotos vom auto sowie vom innenraum und motorraum könnten einiges klarstellen.
            auf deiner homepage kann man auch nur dein moped sehen

Kommentar

Das Mopped ist übrigens sehr schön!
              Respekt!
              Ich würde ja gerne eine richtige Signatur sein, aber ich habe nur 100 Zeichen! :?
              edit: oh, jetzt sinds schon 150

Kommentar

wie viel ps haste denn bei 4 ventiler müstest ja so 125ps haben und unter was läuft der in versichung ?
                Accipere quam facere praestat iniuriam.

Veritas odium parit

Kommentar

Ach Alpine_, das ist doch alles nur Spaß. Zu Mindest von meiner Seite aus Aber wir wollen mal Bilder sehen, am besten auch von deinem coolen Motorraum.

Kommentar

Ja genau!
                    :hihi: :hehe:
                    Tue nie etwas halb, sonst verlierst du mehr, als du je wieder einholen kannst.

Kommentar

biiilder!!!!!!!!!!
                      und zwar so richtig detailmäßig.....
                      wir fassen zusammen: -bilder vom kopf(am besten ohne ventildeckel)
                      -einmalige vorderachskonstrucktion mit frontantrieb
                      -gas-zug-drück-hydraulick-dings-bums

das ganze erinnert mich so an meine mopped-zeit!! (is noch gar nich so lange her)
                      das hat nämlich auch nen paar innovative neuerungen der motorentechnick intus gehabt...

nur um einige details zu nennen, wie meine vergaserintapete(natürlich in rotem plüsch, wegen der gemütlichkeit), meine dunkel-schwarz-weiße auspuffinnenbeleuchtung die die photoelektrischen eigenschaten der abgase deutlich verbessert, so dass sie den weg schneller aus dem gruselig dunkelem puff finden, die blattvergoldete kolben-rückzugsfeder und zu guter letzt natürlich der getriebesand. (WICHTIG: hierzulande nur der grüne, der blaue ist erst ab einer chemischen raumkostante "PU" von 0,08 zu verwenden)
                      :hihi:

nee, mal im ernst.
                      zeig uns allen, wo der hammer hängt und überzeug uns vom gegenteil!!!
                      PS: nicht böse sein?!?!

Kommentar

biiilder!!!!!!!!!!
                        und zwar so richtig detailmäßig.....
                        wir fassen zusammen: -bilder vom kopf(am besten ohne ventildeckel)
                        -einmalige vorderachskonstrucktion mit frontantrieb
                        -gas-zug-drück-hydraulick-dings-bums

das ganze erinnert mich so an meine mopped-zeit!! (is noch gar nich so lange her)
                        das hat nämlich auch nen paar innovative neuerungen der motorentechnick intus gehabt...

nur um einige details zu nennen, wie meine vergaserintapete(natürlich in rotem plüsch, wegen der gemütlichkeit), meine dunkel-schwarz-weiße auspuffinnenbeleuchtung die die photoelektrischen eigenschaten der abgase deutlich verbessert, so dass sie den weg schneller aus dem gruselig dunkelem puff finden, die blattvergoldete kolben-rückzugsfeder und zu guter letzt natürlich der getriebesand. (WICHTIG: hierzulande nur der grüne, der blaue ist erst ab einer chemischen raumkostante "PU" von 0,08 zu verwenden)
                        :hihi:

nee, mal im ernst.
                        zeig uns allen, wo der hammer hängt und überzeug uns vom gegenteil!!!
                        PS: nicht böse sein?!?!
                        Und das Kurbelwellenlichtblitzstroboskob?

:P :P :P

Kommentar

häääähhhh????
                          was´n das fürn schmarn....

du ahst ja wohl überhaupt gar keine ahnung nich´... :hehe:

Kommentar

ne ne ! :nee:

Kommentar

doch doch...
                              hermit den bildern

Kommentar

Das Kurbelwellenlichtblitzstroboskob oder so ähnlich, war glaube ich auch Bestandteil von Alpine's Wagen.

Zu Mindest hat er uns mal darüber berichtet das er so eine automatische Lichthupe bauen möchte, damit ihm auf der Autobahn alle Platz machen. Aber ich weiß nicht ob er das Ding noch weiter entwickelt hat. :ka:

Wenn ja, her mit den Bildern.

Kommentar

Lädt...
                                X