...nachdem ich nun eine angemessene Endstufe habe, brauche ich noch ein durchschnittliches Radio, denn das alte Blaupunkt ist schon längst am Ende.
Mir kommt es dabei nur auf folgende Dinge an:
- keine Spielereien, wie "bunti-blinki-Display" (auch wenn das Modell unten das hätte, aber nur wegen dem ROT )
- wenn möglich ROTE Beleuchtung UND
- auf jeden Fall SCHWARZ, damit es sich in die Mittelkonsole des E36 einfügt und nicht so als "Extra-Gerät" zu erkenne ist, was bei 90% der Radios leider der Fall ist.
Letztlich habe ich bei Kenwood, JVC, Sony, Panasonic udgl. geschaut, dabei bin ich dann wieder bei Blaupunkt gelandet :aehm: :
BLAUPUNKT Bronx MP75
(Copyrigt www.blaupunkt.de)
Preis um die 249,- EUR (NEIN, ich werde das Ding NICHT bei eBay kaufen ).
>> GIBT ES ETWAS VERGLEICHBARES, oder auch günstigeres ?!
PS. Bevor ich von allen HiFi-Enthusiasten unter Euch beschimpft werde: Bei meinem Cabrio muss es nicht HiFi sein, ist bei einem offenen Fahrzeug eh schwer genung, daher würde mir das Modell von der reinen Ausstattung her schon reichen...
Mir kommt es dabei nur auf folgende Dinge an:
- keine Spielereien, wie "bunti-blinki-Display" (auch wenn das Modell unten das hätte, aber nur wegen dem ROT )
- wenn möglich ROTE Beleuchtung UND
- auf jeden Fall SCHWARZ, damit es sich in die Mittelkonsole des E36 einfügt und nicht so als "Extra-Gerät" zu erkenne ist, was bei 90% der Radios leider der Fall ist.
Letztlich habe ich bei Kenwood, JVC, Sony, Panasonic udgl. geschaut, dabei bin ich dann wieder bei Blaupunkt gelandet :aehm: :
BLAUPUNKT Bronx MP75
(Copyrigt www.blaupunkt.de)
Preis um die 249,- EUR (NEIN, ich werde das Ding NICHT bei eBay kaufen ).
>> GIBT ES ETWAS VERGLEICHBARES, oder auch günstigeres ?!
PS. Bevor ich von allen HiFi-Enthusiasten unter Euch beschimpft werde: Bei meinem Cabrio muss es nicht HiFi sein, ist bei einem offenen Fahrzeug eh schwer genung, daher würde mir das Modell von der reinen Ausstattung her schon reichen...
Kommentar