Hallo ihr! Ich bin ganz neu hier! Als erstes hab ich gleich mal ein Problem! Ich habe mir Front und Sidewings gekauft, in die Werkstatt gestellt und meine Oma hat die Schachtel mit Inhalt weggeschmissen, weil sie dachte es wäre Müll. Die Spoiler hab ich wieder, weil der Plastikmüll noch nicht weggebracht wurde. Die Schrauben auch. Jedoch keine Anbauanleitung und kein ABE mehr, weil sie diese mit der Schachtel und Rechnung in den Papiermüll hat und dieser, als ich es bemerkt habe, bereits weg gewesen ist..... Ich könnte ausrasten!!! Habt Ihr zufällig ne Anleitung oder ein ABE das ihr mir schicken könnt!? Die Wings sind so weit ich weiß von Kerscher, aber die Anbauanleitung müsste ja normalerweise bei allen gleich sein, also geht sicherlich auch Fun Tech oder sonstige.....
Dankeschön bereits im Vorraus!!! Und wir werden uns bestimmt in Zukunft öfters hier sehen, bzw. voneinander hören..... Grüßle bmwdeluxe
Dankeschön bereits im Vorraus!!! Und wir werden uns bestimmt in Zukunft öfters hier sehen, bzw. voneinander hören..... Grüßle bmwdeluxe
Kommentar