Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BMW Cupwings und Sidewings

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BMW Cupwings und Sidewings

    Hallo ihr! Ich bin ganz neu hier! Als erstes hab ich gleich mal ein Problem! Ich habe mir Front und Sidewings gekauft, in die Werkstatt gestellt und meine Oma hat die Schachtel mit Inhalt weggeschmissen, weil sie dachte es wäre Müll. Die Spoiler hab ich wieder, weil der Plastikmüll noch nicht weggebracht wurde. Die Schrauben auch. Jedoch keine Anbauanleitung und kein ABE mehr, weil sie diese mit der Schachtel und Rechnung in den Papiermüll hat und dieser, als ich es bemerkt habe, bereits weg gewesen ist..... Ich könnte ausrasten!!! Habt Ihr zufällig ne Anleitung oder ein ABE das ihr mir schicken könnt!? Die Wings sind so weit ich weiß von Kerscher, aber die Anbauanleitung müsste ja normalerweise bei allen gleich sein, also geht sicherlich auch Fun Tech oder sonstige.....
    Dankeschön bereits im Vorraus!!! Und wir werden uns bestimmt in Zukunft öfters hier sehen, bzw. voneinander hören..... Grüßle bmwdeluxe
    Mein neues Baby

  • #2
    Re: BMW Cupwings und Sidewings

    herzlich willkommen hier.

    und gleich als erstes:
    du müsstest deine umfrage ändern. sie ergibt keinen sinn.

    grüße

    Kommentar


    • #3
      Re: BMW Cupwings und Sidewings

      hey bmwdeluxe Willkommen im Forum..
      Du kannst dir die ABE nachbestellen und die Anbauleitung kannst du dir ausn netz ziehen, einfach mal bei google suchen... oder vielleicht auch nachbestellen von kerscher!!
      so würde ich es machen.. is natürlich auch dumm gelaufen :hihi:
      wünsche dir weiterhin viel spaß hier!!!

      Kommentar


      • #4
        Re: BMW Cupwings und Sidewings

        Sorry, sollte eigentlich ein Thema werden! Ist mein erster Beitrag!!!!
        Mein neues Baby

        Kommentar


        • #5
          Re: BMW Cupwings und Sidewings

          Auch von mir herzlich Willkommen.

          Glaub du hast schon deine Antwort(en) gefunden, oder?
          E 34 zu Verkaufen!

          Kommentar


          • #6
            Re: BMW Cupwings und Sidewings

            Erst einmal herzlich Willkommen. Deine Schrift ist aber wirklich übel.

            ABE bekommst du beim Hersteller. Einfach anschreiben und nach einer ABE Fragen. Kostet in der Regel einen kleinen Betrag, also nichts dolles.
            Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
            Mythana das Browser Rollenspiel

            Kommentar


            • #7
              Re: BMW Cupwings und Sidewings

              Was willst du beim Anbau konkret wissen?? Du musst auf jeden Fall schauen, dass sie waagerecht zum
              Boden angebracht sind. Sonst sehe ich nicht unbedingt eine Schwierigkeit.

              Sind es geklebte oder geschraubte???

              Kommentar


              • #8
                Re: BMW Cupwings und Sidewings

                Dann probier ich es einfach mal beim Hersteller! Schrauben sind dazu! Außerdem hab ich nen Spoiler, woran sie müssen.....
                Mein neues Baby

                Kommentar


                • #9
                  Re: BMW Cupwings und Sidewings

                  ABE kostet im Durschnitt 20-25€
                  kannst dir aber auch ausn netz ziehen aber sowas machen wir ja nicht..

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: BMW Cupwings und Sidewings

                    Herzlich Willkommen im Forum
                    Warum brauchst du eine Anbauanleintung? So kompliziert kann das doch nicht sein. Die bar Schrauben und bissel Kleben.
                    fehlende PS werden durch leichtsinn ersetzt!

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: BMW Cupwings und Sidewings

                      bmwdeluxe, wow, sehr schicker Compact. Vielleicht kannst du ihn ja in die Mitgliedergalerie stellen.
                      Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
                      Mythana das Browser Rollenspiel

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: BMW Cupwings und Sidewings

                        hi

                        also ich hab mir grad vor nen paar tagen

                        SMART CUPWINGS für meinen 316i Compakt bestellt...

                        wenn die da sind kann ich dir gern eine kopie von der ABE und der anbauanleitung ins netzt stellen ..

                        greetz
                        LoKi

                        PS: OH und HERZLICH WILLKOMMEN

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: BMW Cupwings und Sidewings

                          Dann probier ich es einfach mal beim Hersteller! Schrauben sind dazu! Außerdem hab ich nen Spoiler, woran sie müssen.....
                          Puh ... das ist also deiner!!

                          Und da willst du noch Cup-Wings dransetzen??? Wieviel Abstand hast du derzeit noch zum Boden???

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: BMW Cupwings und Sidewings

                            Ich schätze mal so um die 7cm, stimmts oder hab ich recht bmwdeluxe
                            fehlende PS werden durch leichtsinn ersetzt!

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: BMW Cupwings und Sidewings

                              @ BMWdeluxe : Ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum!
                              Schön das du zu uns gefunden hast !!

                              Aber bitte tu uns ein gefallen und schreib bitte bitte mit ner anderen Farbe !! Das türkise kann man fast überhaupt nicht lesen und die rosa Farbe ????
                              Naja nicht grad ne sehr männliche Farbe oder ???

                              Machs doch lieber schwarz wie alle anderen auch !! Blau geht auch noch !!

                              Dein Wägelchen sieht ja auch schon richtig schick aus !!
                              Und ne tolle Farbe !!
                              Gefällt mir gut !!

                              So und gleich noch ne Frage : Was macht deine Oma überhaupt in deiner Werkstatt ???
                              Kann doch nicht einfach Sachen aus deiner Werkstatt in Müll schmeissen !!

                              Tja Einbau dürfte wirklich nicht so schwer sein !! Was ich aber bei den Sidewings nicht machen würde , sind Löcher in den Unterboden dafür bohren !! Dann lieber irgendwie festkleben !!
                              Sonst freut sich der Rost !!

                              So dann wünsch ich dir hier bei uns im Forum noch viel Spass und dein Wägelchen mußt du natürlich auch bald mal in unserer Gallerie vorstellen !!
                              Wenn die Cupwings dann mal drann sind !! :hihi:

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X