Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aussentemp -37 Grad

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aussentemp -37 Grad

    :aehm: Seit einigen tagen zeigt mir mein BC -37 Grad an wenn ich Temp taste drücke. Piepst natürlich immer beim Anmachen vom Auto. Woran kann das liegen???
    (Temp geber im Kanal Def.??)


    Gruss Zony


  • #2
    Re: Aussentemp -37 Grad

    ja
    http:// www.modellcustoms.de/bannerm%20Kopie1.jpg

    Kommentar


    • #3
      Re: Aussentemp -37 Grad

      lol zony was geht denn z.Z. mit deinem auto ab

      andauernd neue threads das da was ned geht ^^

      Kommentar


      • #4
        Re: Aussentemp -37 Grad

        Nimm mal den Stecker ab und gib ein gutes elektrisches Reinigungsspray darauf, ist evtl. nur oxydiert.
        7er Tech Tips

        Kommentar


        • #5
          Re: Aussentemp -37 Grad

          Hats du eventuell ne leere Batterie oder davar sie mal abgeklemmt? War bei mir auch so, als ich ausversehen meine Batterie total entleert hatt! Hat er auch genau -37°C angezeigt! Vielleicht zufall? Auf jeden fall ging das dann langsam wieder hoch bis zur normaltempertatur! Also so kalt kanns nicht mal sein wenn dein Fühler eingeist ist oder er von seiner Stelle ab ist...

          Warte mal nene bisschen, ob die Temperatur schwank bzw. wie bei mir wieder normal wird...

          Ansonsten tippe ich auch mal auf Kontaktprobleme zwischen Fühle und BC!


          GRüße Steve

          BMW 316I Compact -> BMW-Moreagrün-Metallic

          Kommentar


          • #6
            Re: Aussentemp -37 Grad

            @xoric:
            Das sind doch nur kleinigkeiten. Wenn jetz dauerhaft was am motor wäre, wäre das schon schlimmer. War halt gerade dabei das zeug mal zu fragen weil ich es dauerhaft vergessen habe

            @steve:
            Ja genau so is das bei mir auch. Batterie war leer. Zwischen durch hat er ein zwei mal die richtige temp angezeigt und jetz is die wieder unten.

            @Erich:
            Dann werde ich erstmal noch das versuchen.


            Gruss Zony

            Kommentar


            • #7
              Re: Aussentemp -37 Grad

              Also bei mir ging der dann langsam innerhalb von 3-4Tagen wieder auf die Normaltemperatur zurück!

              Weiß nicht beobachte ihn mal! Ansonsten würde ich es mit nochmal abklemmen versuchen...

              GRüße Steve

              BMW 316I Compact -> BMW-Moreagrün-Metallic

              Kommentar


              • #8
                Re: Aussentemp -37 Grad

                ja meistens hat stecker nur nen wackler oder oxidiert oder hat sich gelöst einfahc mal schaun
                Accipere quam facere praestat iniuriam.

                Veritas odium parit

                Kommentar


                • #9
                  Re: Aussentemp -37 Grad

                  Hatte den letztens mal ab wal ich meine Stossstange abgemacht habe. Danach hatte er auch bei mir -XY angezeigt. Bin ne halbe STD gefahren und alles war wieder im grünen Bereich!
                  Der Innenraum wird immer schwärzer
                  Chuck Norris kriegt bei Praktika 20 % - auch auf Tiernahrung!
                  Verkaufe Brock B6 Felgen für 249 euro

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X