If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
:aehm: Seit einigen tagen zeigt mir mein BC -37 Grad an wenn ich Temp taste drücke. Piepst natürlich immer beim Anmachen vom Auto. Woran kann das liegen???
(Temp geber im Kanal Def.??)
Hats du eventuell ne leere Batterie oder davar sie mal abgeklemmt? War bei mir auch so, als ich ausversehen meine Batterie total entleert hatt! Hat er auch genau -37°C angezeigt! Vielleicht zufall? Auf jeden fall ging das dann langsam wieder hoch bis zur normaltempertatur! Also so kalt kanns nicht mal sein wenn dein Fühler eingeist ist oder er von seiner Stelle ab ist...
Warte mal nene bisschen, ob die Temperatur schwank bzw. wie bei mir wieder normal wird...
Ansonsten tippe ich auch mal auf Kontaktprobleme zwischen Fühle und BC!
@xoric:
Das sind doch nur kleinigkeiten. Wenn jetz dauerhaft was am motor wäre, wäre das schon schlimmer. War halt gerade dabei das zeug mal zu fragen weil ich es dauerhaft vergessen habe
@steve:
Ja genau so is das bei mir auch. Batterie war leer. Zwischen durch hat er ein zwei mal die richtige temp angezeigt und jetz is die wieder unten.
@Erich:
Dann werde ich erstmal noch das versuchen.
Hatte den letztens mal ab wal ich meine Stossstange abgemacht habe. Danach hatte er auch bei mir -XY angezeigt. Bin ne halbe STD gefahren und alles war wieder im grünen Bereich!
Kommentar