If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
HU: Alpine CDA-9855R
FS: Audio System X--ion 130___Amp: Audio System F4-560
RF: Audio System Co 100 Plus an HU
Sub: Audio System Helon 12 SPL___Amp: 2x Audio System F2-500
naja die sind ja nun relativ easy gemacht. 2 mdf platten zusammen leihmen und dann ne form rein bringen wie man es mag! dahinter en schönes gehäuse und dann nett beziehen fertig. es ist wirklich keine schwierige arbeit sondern halt nur zeitintensiv!!!
das stimmt, halte das aber trotzdem ein endloses gef... Die linken hände habe ich wirklich nicht, ich würde es auch hinkriegen, aber einfach ist das auch für mich nicht Und du weißt ja das ich perfektionist bin. Ich geb mir selber 2zehntel tolleranz in sachen Gleichheit, nicht mehr :nee: Und das artet bei mir ins endlose aus
2 zehntel?
bei der arbeit muss ich aufs hundertstel, wenn nicht sogar auf tausendstel arbeiten!
ich würde es schon machen, weil so ausbauten mein hobby sind, aber ich hab noch nie mit gfk gearbeitet und trau mich nicht wirklich an das zeug ran!
ich hab das auch noch nie gesehen, wie man das verarbeitet....nur von den bilder halt, aber beim abschauen und nachmachen ist das eben einfacher...
mit GFK zu arbeiten ist ansich nicht so schwer! es ist nur ne sauerrei, weil es immer wieder geschliffen werden muss! ansonsten lässt sich das GFK sehr schön verarbeiten. wenn man also versaute foten und staub nicht scheut, sollte man das auf die reihe bekommen
Dann gebe ich meinen einen Snef auch da zu,klar jenert sind super für die gehobene preisklaase, habe mir diese Doorborads gekauft sind auch selbst gemacht und super verarbeit und haben super gepasst,und nicht mal 60 euro gekostet. diese mit Phonocar Lautsprecher bestückt einmal als zwei Wege System und einen als Kickbass und bin mit dem Klang voll zufrieden und wenn man lauter macht.
JO, die sehen von der Konstruktion he sehhhhr einfach aus :aehm: Haste n Bild im eingebauten Zustand? Weil wenn ich mir die RÜckseite so ansehe ist die TÜr garnicht so uneben :aehm:
JO, die sehen von der Konstruktion he sehhhhr einfach aus :aehm: Haste n Bild im eingebauten Zustand? Weil wenn ich mir die RÜckseite so ansehe ist die TÜr garnicht so uneben :aehm:
ja hast du diese von ebay eigentlich gekauft??
wolltest doch auch mal bilder von denen reinstellen!
würde mich mal interessieren wie die von hinten aussehen, ob da noch was zu retten ist oder nicht!
gruß simon
Kommentar