If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
HU: Alpine CDA-9855R
FS: Audio System X--ion 130___Amp: Audio System F4-560
RF: Audio System Co 100 Plus an HU
Sub: Audio System Helon 12 SPL___Amp: 2x Audio System F2-500
es sollte mir schon einigermaßen was gescheites geboten werden für mein geld....überleg mal, das sind 200euro
da kann ich ja wenigstens verlangen, dass die lautsprecher ein gehäuse haben......
so ein scheiß!
wenn du was gebastelt hast, dann kannst es mir ja schicken.....oder du machst es dann 2x....
lol is doch nich so schwer 6 ,,würfel´´ zu basteln, die du hinterschraubst :aehm: Was erwarteste für 200€??? Bei den Jehnertkriegste glaub ich was mit, aber die kosten dann 5 mal so viel
eben, die kosten 5 mal so viel.....das ist mir wiederrum zu teuer....
versuch das mal....dann kannst du mir bestimmt helfen....
versteh sowieso nicht sie die dinger eingebaut werden sollen!
Das Problem ist nur das ich nicht weiß welches Volumen ich pro speaker brauche :aehm: . Na du schneidest nen großes langloch in deine türpappen, da müssen ja die speaker samt mdf böxchen durchschaun. Das board selber wird mit 6 gewindestangen per sicherungsmutter und schrauben an den türpappen befestigt
sorry, aber das mit der befestigung kann ich mir nicht vorstellen! :ka:
dafür sind dann aber 1000€ schon zu heftig auch für 200€ ist zu viel für ne bescheidene blende :nee: :nee:
genau das meine ich.....für den preis wird zu wenig geboten....
hm, ist doch egal, ob jehnert die gleiche befestigungsmethode hat....vorstellen kann ich mir das trotzdem nicht so...aber es ist mir jetzt etwas deutlicher geworden!
gruß simon
ich vergesst bei jehnert aber immer eins zu erwähnen. die sind dann komplett mit sehr gescheiten lautsprechern bestückt, die über eine weiche verfügen, die genau im und auf sfahrzeug angepasst ist! wer die boards schon gehört hat oder gar noch mit exact und scan speak ls bestückt gehört hat, der weiß auch danach was frontstaging heisst!!! die boards bauen so einen druck dazu auf, dass man teilweise auf den woofer verzichten kann. natürlich macht der dann nochmal mehr spass, aber gerade in cabs oder sportwagen ist das einfach eine klasse für sich!
hm, das stimmt allerdings, aber die sind mir trotzdem zu teuer, außerdem würde ich andere komponenten verbauen!
gruß simon
hm, das stimmt allerdings, aber die sind mir trotzdem zu teuer, außerdem würde ich andere komponenten verbauen!
gruß simon
gibt ja auch ohne bestückung für um die 500e!!! geb natürlich zu, dass man bei jehnert auch den namen mit zahlt. aber wer damit schon gearbeitet hat und mit dem billigen zeug, der weiß einfach den unterschied allerdings nach wie vor geht nichts über selbst gemacht dobos auch wenn die schwerer sind und man mehr arbeit mit hat!!!
Kommentar