hallo leute ich will ein Eisenmann Auspuff kaufen abe mir gefallen nicht die runden enrohre ich hatte ne frage kann ich z.b dieseauf dem bild oder auch andere an dem duplex auspuf von eisenmann anschweißen wenn ja wie habt ihr ein tippp am besten. und erlöscdht dann die abe vom auspuff wenn ich es anschweeiße danke.
hier die meine ich
hier die meine ich

:kotz:
Komplett zu braten halte ich für etwas übertireben *fg*

Das ist das Schwißgerät das ich inner Werke benutze. Das ding könnte bei 21 Volt 360 Ah schaffen
. Der schwarze dicke Schlauch der aus dem oberen kleinen Gerät kommt nennt sich schlauchpaket. dort durch kommt dein Draht und das Gas. Das Gas hat die Aufgabe die Umgebungs Luft zu verdrängen. Sonst würde es blasen in der Schweißnaht geben. Und aus dem Draht wird logischer Weise der Punkt oder die Naht. Die Gasflasche steht entweder hinten zwischen den beiden großen Rädern, oder du kannst das Gas aus einer Leitung an der Wand der Werkstadt ziehen (wegen der Sicherheit). Ich habe die Flasche hinten drauf stehen. Die Drahtrolle sitzt in dem oberen kleineren Gerät
Du brauchst jetzt auf jeden Fall einen Edelstahl tauglichen Draht. Der zeichnet sich dadurch aus, das er Rostfrei ist. Normal nimmt man ein Universalgas, kann aber auch ein spezielles Edelstahl Gas nehmen
Kommentar