Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

E46 m-line Stoßstange für e36

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • E46 m-line Stoßstange für e36

    wo bekommt man eine e46 mline stoßstange für den e36? am besten wenn die nicht aus gfk ist. das mag ich nicht so :kotz:
    BMW 316i Compact

  • #2
    Re: E46 m-line Stoßstange für e36

    LINK

    leider aus GFK

    Kommentar


    • #3
      Re: E46 m-line Stoßstange für e36

      was würdest denn dafür ausgeben wollen? Könnte dir vielleicht eine neue unlackierte besorgen!?
      Gruß


      eight-ball

      Kommentar


      • #4
        Re: E46 m-line Stoßstange für e36

        Naja, wenn du keine aus GFK willst, bleibt dir nur die originale von BMW zu kaufen, denn die ist aus ABS-Kunststoff! Musst du halt nen Karosseriebauer suchen, der dir die von der Breite her kürzt, dass die E46 Stossstange auf den E36 passt..!
        Guck mal in meine Fotostorie, ich hab die originale von BMW dran und umbauen lassen, ist die M-Technik 2!

        Ich würde dir auch keine aus GFK empfehlen, kommst zwar einiges günstiger, aber gerade vorne sitzt man doch mal schnell auf :ka: ..und GFK reißt dir gleich ein!
        Bilder meines E36 320i Cabrios

        Kommentar


        • #5
          Re: E46 m-line Stoßstange für e36

          ja das ist genau die die ich suche. mann muss die dann bestimmt teilen und in der mitte ein stück rausnehmen. und dann wird die eh wieder mit gfk geklebt und gespachtelt. da hab ich auch kein bock drauf.

          ja und gfk da hab ich auch schon so meine erfahrungen mit gemacht und möchte ich auf den bmw eigentlich nciht drauf machen. motorhaube wird ja auch umgebaut weil die eh neu lackiert werden muss.
          BMW 316i Compact

          Kommentar


          • #6
            Re: E46 m-line Stoßstange für e36

            Nene, nix mit GFK zwischenrein kleben und so..! Klar wird ein Stück raus getrennt, glaube ca. 10cm waren es.. :ka: (aber bei mir wurde es an den Seiten ausgetrennt, nicht in der Mitte)und dann wird die Stossstange wieder zusammengeschweißt, nix geklebt!!
            Bilder meines E36 320i Cabrios

            Kommentar


            • #7
              Re: E46 m-line Stoßstange für e36

              und was hat der ganze spaß gekostet?
              BMW 316i Compact

              Kommentar


              • #8
                Re: E46 m-line Stoßstange für e36

                450€ mit Lackierung..allerdings war die Stossstange gebraucht von ebay!! Denn neu kostet die M-Technik 2 bei BMW sagenhafte 400 Taler (ohne einen Spritzer Lack versteht sich)!!
                Bilder meines E36 320i Cabrios

                Kommentar


                • #9
                  Re: E46 m-line Stoßstange für e36

                  naja das geht ja noch kannste mal paar detail bilder einsetzten.
                  BMW 316i Compact

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X