wo bekommt man eine e46 mline stoßstange für den e36? am besten wenn die nicht aus gfk ist. das mag ich nicht so :kotz:
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
E46 m-line Stoßstange für e36
Einklappen
X
-
Re: E46 m-line Stoßstange für e36
Naja, wenn du keine aus GFK willst, bleibt dir nur die originale von BMW zu kaufen, denn die ist aus ABS-Kunststoff! Musst du halt nen Karosseriebauer suchen, der dir die von der Breite her kürzt, dass die E46 Stossstange auf den E36 passt..!
Guck mal in meine Fotostorie, ich hab die originale von BMW dran und umbauen lassen, ist die M-Technik 2!
Ich würde dir auch keine aus GFK empfehlen, kommst zwar einiges günstiger, aber gerade vorne sitzt man doch mal schnell auf :ka: ..und GFK reißt dir gleich ein!
Kommentar
-
ja das ist genau die die ich suche. mann muss die dann bestimmt teilen und in der mitte ein stück rausnehmen. und dann wird die eh wieder mit gfk geklebt und gespachtelt. da hab ich auch kein bock drauf.
ja und gfk da hab ich auch schon so meine erfahrungen mit gemacht und möchte ich auf den bmw eigentlich nciht drauf machen. motorhaube wird ja auch umgebaut weil die eh neu lackiert werden muss.
Kommentar
-
Nene, nix mit GFK zwischenrein kleben und so..! Klar wird ein Stück raus getrennt, glaube ca. 10cm waren es.. :ka: (aber bei mir wurde es an den Seiten ausgetrennt, nicht in der Mitte)und dann wird die Stossstange wieder zusammengeschweißt, nix geklebt!!
Kommentar
-
450€ mit Lackierung..allerdings war die Stossstange gebraucht von ebay!! Denn neu kostet die M-Technik 2 bei BMW sagenhafte 400 Taler (ohne einen Spritzer Lack versteht sich)!!
Kommentar
Kommentar