Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilder von Xenon-Gaß Birnen HID-Litech 7500°K

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Re: Bilder von Xenon-Gaß Birnen HID-Litech 7500°K

    so, bin eben nach hause gekommen und konnt mir nun ein bild von den lampen machen. also ist ja schon einiges weißer, aber irgendwie empfinde ich die als recht schwach von der leuchtkraft her. ich seh nun eher weniger als vorher mit den philips blue vision.
    also so vom hocker haben die mich nun nicht gehaun.

    Kommentar


    • #47
      Re: Bilder von Xenon-Gaß Birnen HID-Litech 7500°K

      Aber du hast die gleichen gekauft wie Steve und ich?

      Also ich muss dazu sagen das die bei mir auch erst mach ca 20 min ihre volle leuchtkraft bekommen haben vorher waren sie nur weiss aber mittlerweile sieht es aus wie Xenon einfach nur genial....
      B M W - forever !!!!!

      Kommentar


      • #48
        Re: Bilder von Xenon-Gaß Birnen HID-Litech 7500°K

        Hi Leutz.
        Also auf den Blaustich kommts mir nicht so an sonder auf die reine Lichtausbeute.Ich habe die PHILIPS power2night GT150 drin.Mit 30 Euronen nicht gerade billig.Mich würde interessieren ob Eure neuen Wunderbirnen noch heller sind.Hat da jemand schon Erfahrungen gesammelt? Schade daß man nicht mal eben zwei Autos nebeneinander stellen und vergleichen kann.
        Gruß Manni
        Der Herr beschütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind!!!

        Kommentar


        • #49
          Re: Bilder von Xenon-Gaß Birnen HID-Litech 7500°K

          Aber du hast die gleichen gekauft wie Steve und ich?

          Also ich muss dazu sagen das die bei mir auch erst mach ca 20 min ihre volle leuchtkraft bekommen haben vorher waren sie nur weiss aber mittlerweile sieht es aus wie Xenon einfach nur genial....
          na die litech (7500°K) eben von der auf seite 1 angegebenen ebay-auktion, mit H1-Sockel.
          also wie gesagt, ich bin der meinung, das die philips hier eine höhere leuchtstärke haben. mir kommen die litech ziemlich dunkel (schwach) vor, wie wenn man mit ner kleinen taschenlampe leuchtet.
          ist zwar ein schönes, weißes licht, kommt aber bei weitem nicht an die leuchtkraft richtiger xenon-scheinwerfer ran.

          bleibt wohl doch nur das hella xenonkit. nur sind 700 steinchen schon ne stange geld.

          Kommentar


          • #50
            Re: Bilder von Xenon-Gaß Birnen HID-Litech 7500°K

            Hab die mir nun auch bestellt, bin ja mal echt gespannt was die so bringen, ich hoffe, dass die annähernd so hell sind wie mein ehemaliges H7 licht, hab ja dämlicherweise meine Standart H7 Scheinwerfer durch AngelEyes Xenonlook H1 Scheinwerfer eingetauscht
            Ohne Maschine ein ganz normaler Mensch aber mit ... In knapp 3,5 Sekunden auf 100 Kmh

            Pics von meinem Avus blauem Schmuckstück ;-)

            mit freundlichen Grüßen
            Steven

            Kommentar


            • #51
              Re: Bilder von Xenon-Gaß Birnen HID-Litech 7500°K

              Also meine sind mindestens genauso hell wi3e vorher, wenn nicht heller! Abetr gut das ist Ansichtssache und ich hab auch ne HB4 Fassung!

              Allerdings sieht man bei dem weißen Licht viel besser an den Straßenrand und verkehrschilder etc... sieht man auch viel besser!


              Grüße Steve

              BMW 316I Compact -> BMW-Moreagrün-Metallic

              Kommentar


              • #52
                Re: Bilder von Xenon-Gaß Birnen HID-Litech 7500°K

                So ich hab sie mir jetzt auch bestellt. Hatte erst vor auf Xenon umzurüsten.Aber so sieht das ja total geil aus.Hatte sie auch schon mal bei Ebay gesehen,aber nicht den mut gehabt sie mir kaufen,da man ja nie weiss was man bekommt.Bin ja mal gespannt wie sie live aussehen.Auffn Foto kommen die schon gut rueber.

                Kommentar


                • #53
                  Re: Bilder von Xenon-Gaß Birnen HID-Litech 7500°K

                  Also muss dich enttäuschen, auf dem Foto kommen schlecht rüber! In Real sehen die noch 10 mal besser aus! Nur solltest dir dann auch gleich was wegen Standlicht überlegen, weil das dann richtig gelb wirkt! Hab selber noch keine Lösung gefunden! LED sind illegal und da sind die bei uns gerade hinterher... obwohl ich hier welche liegen hab! und alle anderen Birnen sehen im Gegensatz zu den Litech einfach nur gelb aus...
                  Hat jemand ne Lösung?

                  Grüße Steve

                  BMW 316I Compact -> BMW-Moreagrün-Metallic

                  Kommentar


                  • #54
                    Re: Bilder von Xenon-Gaß Birnen HID-Litech 7500°K

                    Hallo zusammen!

                    Mit großem Interesse hab ich diesen Beitrag mit den Bildern gelesen.
                    Ich hab auch schon lange rumüberlegt, ob ich mir Lampen im Xenon - Look kaufen soll. Ich habe leider bisher nur wenige gesehen, bei den die Resultate gut waren. Weil wenn es so "künstlich" bläulich angereichert aussieht, find ich`s s***** - dann lieber nur "normale".
                    Aber dieses Angebot hier bei Ebay und Deine Fotos haben mich sehr neugierig gemacht - tja und dann hab ich doch glatt heute zugeschlagen...ich bin mal gespannt, ich schätze die werden im Lauf der nächsten Woche kommen.

                    Ich werde berichten....und ich bin auch mal gespannt auf Eure Resultate.

                    Grüße,
                    Matt

                    Kommentar


                    • #55
                      Re: Bilder von Xenon-Gaß Birnen HID-Litech 7500°K

                      Jop bin ich auch mla gespannt, wie du sie findest! Bis jetzt kamen ja nur gute Kommentare! Bin auch voll überzeugt! Hab jetzt auch nochmal zugeschlagen und mir noch gleich welche für die Nebler geholt! Nur die Standlichter! Da weiß ich immernoch keine Lösung, da die BlueVision bzw. die CoolBlue ienfach nicht das wahre sind und wie auf den Bildern zusehen Orange rauskommen!


                      Grüße Steve

                      BMW 316I Compact -> BMW-Moreagrün-Metallic

                      Kommentar


                      • #56
                        Re: Bilder von Xenon-Gaß Birnen HID-Litech 7500°K

                        Sooooo, Lampen sind angekommen und verbaut, muss sagen, dass die echt gut aussehen!

                        Hab nen paar pice gemacht:







                        Leider kann man auf den Bildern nicht besonders viel erkennen, is aber ne ganze Ecke heller, kann man LEIDER auch an meinen Standlichringen sehen, die sind nun auch heller aber nur da wo auch die neuen Lampen sind, die Angel Eyes beim Fernlicht sind noch so dunkel wie die Scheinwerfer normal sind

                        Bin ja mal gespannt, wie die Lichtausbeute ist, nachher mach ich bei Dunkelheit ne Testfahrt :hehe:
                        Ohne Maschine ein ganz normaler Mensch aber mit ... In knapp 3,5 Sekunden auf 100 Kmh

                        Pics von meinem Avus blauem Schmuckstück ;-)

                        mit freundlichen Grüßen
                        Steven

                        Kommentar


                        • #57
                          Re: Bilder von Xenon-Gaß Birnen HID-Litech 7500°K

                          Ist normal! Meine sehen in Real auch besser aus als auf den Bildern! Ist halt nur ne "Kamera" siet stellt das eben ned so gut dar! Aber ist wirklich ein hamer licht!

                          Ja schreib ma rein wies beim fahren war!


                          Grüße Steve

                          BMW 316I Compact -> BMW-Moreagrün-Metallic

                          Kommentar


                          • #58
                            Re: Bilder von Xenon-Gaß Birnen HID-Litech 7500°K

                            Hmmmm so, bin nun bei Dunkelheit gefahren, muss sagen, dass ich ein bisschen enttäscht bin, hab mehr erwartet, an sich konnte ich keine steigerung der Ausleuchtung feststellen Is zwar heller als normal aber mehr sehen tu ich trotzdem nicht :ka: Und zudem ist jetzt zwischen den beiden Lichtkegeln nen kleiner Abstand, normalerweise greifen diese ja ineinander über! UND der linke Leuchtet wesentlich weiter als der Rechte
                            Ohne Maschine ein ganz normaler Mensch aber mit ... In knapp 3,5 Sekunden auf 100 Kmh

                            Pics von meinem Avus blauem Schmuckstück ;-)

                            mit freundlichen Grüßen
                            Steven

                            Kommentar


                            • #59
                              Re: Bilder von Xenon-Gaß Birnen HID-Litech 7500°K

                              Überprüf mal ob due sie richtig drinnen hast!

                              Wegen dem Ausleuchten! Also mehr ausleuchten können sie ja nicht! Von der Form sind sie genau gleich und der Scheinwerfer begrenzt den Leuchtwinkel ja! Also mehr kanns ja ned werden! Dann bräuchtest du andere Scheinwerfer bzw. eine andere Form von Birne! Allerdings sind sie heller und das hast du ja selber bestättigt! Das ist auch der Effekt der Birnen!
                              Der kleine Abstand ist normal hattest davor auch schon! Fiel nur nicht so auf, da das weiße Licht stärkere Konturen hat! Ist normal! Und das die Linke weiter leuchtet ist auch normal! Die Linke ist weiter nach rechts gerichtet, als die rechte! Damit du den gegenverkehr nicht blendest! Ist völlig normal! Der rechte scheinwerfer strahlt gerade aus und der Linke strahlt weiter nach rechts! Du erkennst das jetzt nur, weil wie gesagt das weiße Licht stärkere Konturen hat und du das somit leichter erkennen kannst!

                              Grüße Steve

                              BMW 316I Compact -> BMW-Moreagrün-Metallic

                              Kommentar


                              • #60
                                Re: Bilder von Xenon-Gaß Birnen HID-Litech 7500°K

                                Joa, kann sein, und genau aus diesen Gründen wirkt es auf mich halt geringer :ka:

                                Aber heller ist es in der Tat!
                                Ohne Maschine ein ganz normaler Mensch aber mit ... In knapp 3,5 Sekunden auf 100 Kmh

                                Pics von meinem Avus blauem Schmuckstück ;-)

                                mit freundlichen Grüßen
                                Steven

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X