If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Wenn ihr sie wirklich holt, dann sagt mal euer statement zu den Birnen! Ist auf jedenfall nen Geheimtipp!!! Mich haben schon viele gefragt, was an meinen Scheinwerfern gemacht wurden...
Na ja, dass da keiner was sagen wird bezweifel ich ja noch.. denke eher, dass es keiner sieht oder die b.... sorry polizei zumindest zu faul ist zum nachgucken
na ja, bin ja mal gespannt wie lange die abblendbirnen halten... hab mal gehört, dass solche wohl nich so lange halten....
Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!
Das sind die 100 Watt dinger die halten net lange. Aber ich bon guter Dinge denn die haben ja auch 55 watt sind nicht solche brenner. Sollten was halten.
@ steve
was für 10mm LED? kannste ma nen link oder bild posten?
Ich weiß, das ist das E36 Forum, aber weil es so schön zum thema passt!
in meinen Neblern sind ja HB4-Birnen kann ich da einfach die HB4-Birnen von dieser Auktion kaufen und in meine Nebler reinmachen! :aehm:
Mir kommt das ein bisschen komisch vor, was der E36 Compact in den scheinwefern hat, hab ich in den Neblern! :aehm: :ka:
Ich würde ja gerne eine richtige Signatur sein, aber ich habe nur 100 Zeichen! :?
edit: oh, jetzt sinds schon 150
Kommentar