Hi alle zusammen!
hatte letzte woche schonmal einen beitrag geschrieben aber leider hat sich niemand gemeldet. ich habe einen 316i compakt bj 99 mit mittlerweile großen problemen. bei kaltem motor stottert das auto beim anfahren extrem,nimmt null gas mehr an und kommt nicht mehr vom fleck. grad am anfang ist es extrem,fühlt sich so an als ob kein sprit mehr kommt. und wenn das auto dann richtig warm ist,ist das stottern zwar weg,aber er beschleunigt total träge und man merkt ganz deutlich das leistung fehlt,beim gangwechsel verschluckt er sich und alles ist scheiße. war gestern beim bmw händler und hab ihn ans gerät hängen lassen." Gimisch zu mager" hieß es da. der bmw meister tippte auf den luftmassenmesser und wollte aus einem gebrauchten einen ausbauen und zu testen ob es daran liegt,weil ein beschädigter luftmassenmesser nicht beim auslesen zu erkennen ist.aber leider ( war ja klar ) hatte er keinen auf dem hof stehen,da er bj. 99 ist und schon den 1.9l hat. gibt es wohl nicht so viele davon. der e46 316i wäre auch gegangen aber selbst davon gabs keinen. leider kostet ein neuer LMM 287 eu und ich weiß nicht mal obs das ist. was könnte es noch sein,hat jemand eine idee? hatte auch schonmal jemand das problem mit so einem modell?bin für jede antwort dankbar. Muß am montag irgendwie an die arbeit kommen ( 30 km )
hatte letzte woche schonmal einen beitrag geschrieben aber leider hat sich niemand gemeldet. ich habe einen 316i compakt bj 99 mit mittlerweile großen problemen. bei kaltem motor stottert das auto beim anfahren extrem,nimmt null gas mehr an und kommt nicht mehr vom fleck. grad am anfang ist es extrem,fühlt sich so an als ob kein sprit mehr kommt. und wenn das auto dann richtig warm ist,ist das stottern zwar weg,aber er beschleunigt total träge und man merkt ganz deutlich das leistung fehlt,beim gangwechsel verschluckt er sich und alles ist scheiße. war gestern beim bmw händler und hab ihn ans gerät hängen lassen." Gimisch zu mager" hieß es da. der bmw meister tippte auf den luftmassenmesser und wollte aus einem gebrauchten einen ausbauen und zu testen ob es daran liegt,weil ein beschädigter luftmassenmesser nicht beim auslesen zu erkennen ist.aber leider ( war ja klar ) hatte er keinen auf dem hof stehen,da er bj. 99 ist und schon den 1.9l hat. gibt es wohl nicht so viele davon. der e46 316i wäre auch gegangen aber selbst davon gabs keinen. leider kostet ein neuer LMM 287 eu und ich weiß nicht mal obs das ist. was könnte es noch sein,hat jemand eine idee? hatte auch schonmal jemand das problem mit so einem modell?bin für jede antwort dankbar. Muß am montag irgendwie an die arbeit kommen ( 30 km )
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