Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BMW Club Köln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BMW Club Köln

    Jungs,gibt es BMW clubs im Köln ?

  • #2
    Re: BMW Club Köln

    E30 club Köln

    Warum schauste nicht einfach auf der Homapage des BMW club Deutschland nach?? Da ist eine komplette Übersicht mit links, adressen... aller deutschen BMW clubs

    Kommentar


    • #3
      Re: BMW Club Köln

      Hallo BT haste deine Felgen wieder hingekriegt das sah ja schlimm es gibt welche nähere Umgebung da were 1.BMW-Club RBK und BMW-Club NRW.
      http:// www.modellcustoms.de/bannerm%20Kopie1.jpg

      Kommentar


      • #4
        Re: BMW Club Köln

        Hallo BT haste deine Felgen wieder hingekriegt das sah ja schlimm es.
        Damals mit der Waschstrasse, oder was da war? Die Felgen hatte er da wieder "hinpoliert", sahen aus wie neu!

        Kommentar


        • #5
          Re: BMW Club Köln

          Hallo Jungs !

          Ja die Felgen sind wieder wie neu aus,war auch ein ganzer Tag Arbeit und großer seeliger stress
          Aber alles gut gelaufen
          Ja den BMW - NRW habe ich bereits kontaktiert und eventuel fahre ich Heuteabend zu ihrem internem Treffen nach Düsseldorf.Es sei den es gibt schnee und glatt eis auf der Strasse da ich IMMER noch mit Sommerreifen fahre.Hab mir Distanzscheiben bestellt und die kommen am Dienstag und ohne die kann ich meine Winterreifen (die ich noch kaufen muss :hehe: ) dran tun.Ohne kommen die Vorderräder an den Gewindefahrwerk dran.
          Gruss

          Kommentar


          • #6
            Re: BMW Club Köln

            was habt ihr eigentlich alle Proleme mit Winterreifen und Gewindefahrwerken? Ich habe ein Gewindefahrwerk und die kleinsten (hässlichsten) BMW Stahlfelgen die es gibt und nix schleift oä
            Der Innenraum wird immer schwärzer
            Chuck Norris kriegt bei Praktika 20 % - auch auf Tiernahrung!
            Verkaufe Brock B6 Felgen für 249 euro

            Kommentar

            Lädt...
            X