Jungs,gibt es BMW clubs im Köln ?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
BMW Club Köln
Einklappen
X
-
BenutzerWohnt und lebt hier
- 01.01.2004
- 2796
- E36 compact `95 ca. 135.000km / Käfer 1200 33PS
- PN senden
Re: BMW Club Köln
E30 club Köln
Warum schauste nicht einfach auf der Homapage des BMW club Deutschland nach?? Da ist eine komplette Übersicht mit links, adressen... aller deutschen BMW clubs
-
Hallo BT haste deine Felgen wieder hingekriegt das sah ja schlimm es gibt welche nähere Umgebung da were 1.BMW-Club RBK und BMW-Club NRW.
Kommentar
-
Hallo Jungs !
Ja die Felgen sind wieder wie neu aus,war auch ein ganzer Tag Arbeit und großer seeliger stress
Aber alles gut gelaufen
Ja den BMW - NRW habe ich bereits kontaktiert und eventuel fahre ich Heuteabend zu ihrem internem Treffen nach Düsseldorf.Es sei den es gibt schnee und glatt eis auf der Strasse da ich IMMER noch mit Sommerreifen fahre.Hab mir Distanzscheiben bestellt und die kommen am Dienstag und ohne die kann ich meine Winterreifen (die ich noch kaufen muss :hehe: ) dran tun.Ohne kommen die Vorderräder an den Gewindefahrwerk dran.
Gruss
Kommentar
-
was habt ihr eigentlich alle Proleme mit Winterreifen und Gewindefahrwerken? Ich habe ein Gewindefahrwerk und die kleinsten (hässlichsten) BMW Stahlfelgen die es gibt und nix schleift oäDer Innenraum wird immer schwärzer
Chuck Norris kriegt bei Praktika 20 % - auch auf Tiernahrung!
Verkaufe Brock B6 Felgen für 249 euro
Kommentar
Kommentar