If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
hab mich mal im netz bissl auf die suche gemacht nach seima rückleuchten aber irgendwie komm ich immer bei sau alten rückleuchten für nen citroen raus
aber jetzt weis ich ja schon ne marke und so dann kann ich ja einfach mal in nen shop gehen und fragen ob sie die bestellen können!
ich hät halt echt gern die ganz weissen weil ich dann eine linie am auto hab sprich vorne weisse blinker, dann die 2 kleinen seitenblinker weiss und dann hinten noch weiss, klar mit den rot weissen geht das auch das wär dann meine ausweichmöglichkeit falls ichs nich gebacken bekomm die anderen aufzutreiben
Also ich find meine weißen super!!!
Im ABE stand Seima drin, auf der Schachtel steht aber MHW Car Design.
Hierzu mal ein Foto der Schachtel und zwei wie sie an meinem Baby aussehen!!!
Die qualität der Bilder ist leider nicht so gut, da ichs gestern nur schnell mim Handy fotografiert hab....
@bmwkatzl
danke für die fotos, die rückleuchten kommen echt gut an deinem auto, ich denke meinem würden sie auch ganz gut stehen ich such jetzt mal unter mhw car design bissl
@bmwdeluxe
anscheinend zählt rot nich zu deinen lieblingsfarben?
also eigentlich find ich rot weiße gut und weiße abber ich hät halt doch lieber die weißen dann, die hab ich echt noch nie "live" an nem compact gesehen der an mir vorbei gedüst ist
aaach mist *g* www.mhw.de die seite ensteht erst grad
am besten ich geh einfach mal in den atu oder sowas mit den infos die ich jetzt hab und nem ausdruck von den bildern und sag
"jungs, bestellt mir des bitte"
Kommentar