Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

316i Compact ganz weisse Rückleuchten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 316i Compact ganz weisse Rückleuchten?

    Hi hab mal ne frage an euch also ich such noch rückleuchten für mein auto allerdings hab ich an ganz bestimmte gedacht undzwar ganz weisse! doch finde leider nur immer die weiss roten (die auch nich schlecht sind).
    einmal hab ich bei ebay ganz weisse gesehen für 250€ nur hatte damals leider kein geld dafür und jetzt find ich nix mehr.. hat einer von euch schonmal welche für den compact gesehen? also in nem shop oder so?

    bedanke mich für antworten schonmal im vorraus!

  • #2
    Re: 316i Compact ganz weisse Rückleuchten?

    ok dann bin ich nich der einzige der sowas selten sieht

    Kommentar


    • #3
      Re: 316i Compact ganz weisse Rückleuchten?

      Ich glaube wir hatten hier mal ein Mitglied der weiße Rücklichter für den Compact hatte. Ich glaube die kamen von der Firma inpro. Hoffe dir damit ein bisschen geholfen zu haben. Zu Not schau doch einfach mal unter froogle.de nach.
      Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
      Mythana das Browser Rollenspiel

      Kommentar


      • #4
        Re: 316i Compact ganz weisse Rückleuchten?

        hi

        kuck mal hier:



        da sind 4 varianten aber auch keine ganz weisen .. mir sind aber zur zeit auch nur die 4 bekannt

        gruss
        LoKi

        Kommentar


        • #5
          Re: 316i Compact ganz weisse Rückleuchten?

          ok cool danke werd ich machen! wenn ich erfolgreich bin teil ichs mit
          achja amaron du hast doch die rotweissen drauf, sind die von fk? bbei ebay gekauft? hast du probleme damit gehabt oder einwandfrei alles?

          ich hatte nämlich mal die runden fk rücklechten für meinen und da hats reingeregnet, hab sie dann umgetauscht und jetzt trau ich mich nich mehr fk zu kaufen


          @LoKi
          jap die 4 varianten kenn ich auch, die unteren hat ich mal, des waren die die ich umgetauscht hab weil sie mein kofferraum in ein feucht-biotop verwandelt hatten

          Kommentar


          • #6
            Re: 316i Compact ganz weisse Rückleuchten?

            Die BMW Katzl hat ganz weiße Rückleuchten an ihren Compact!
            Weiß aber im Moment net von welcher Marke die sind.
            Werd mich mal erkundigen, oder du schreibst ihr einfach mal ne PM!!!!
            Mein neues Baby

            Kommentar


            • #7
              Re: 316i Compact ganz weisse Rückleuchten?

              Also ich finde meine Rückleuchten optisch sehr schick. Aber ich hatte auch ein kleines Problem mit meinen Rückleuchten. Mein Kofferraum war plötzlich ganz nass und ich hatte echt Sorge wo das Wasser her kam. Bis ich mir mal die Dichtungen der Rückleuchten angeschaut habe. Die waren nämlich nicht ganz so gut. Auf jeden Fall habe ich alles mit Silikon abgedichtet, nun ist mein Kofferaum wieder trocken. Also nicht wirklich einen großen Aufwand.
              Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
              Mythana das Browser Rollenspiel

              Kommentar


              • #8
                Re: 316i Compact ganz weisse Rückleuchten?

                @bmwdeluxe

                danke für den tipp, ich werd mal ne pm schreiben, gibts da auch ne fotostory? ich such mal

                @amaron

                ist irgendwie echt schade dass immer was mit den dichtungen ist..zum glück ist damals bei mir nix an die endstufe und so gekommen

                Kommentar


                • #9
                  Re: 316i Compact ganz weisse Rückleuchten?

                  Bei mir hat sich alles in dem rechten Behälter gesammelt, da wo man Warndreieck und Verbandskasten rein tun kann. Eines Tages wollte ich nur mal den Verbandskasten raus holen und sehe das ich einen kleinen Teich hatte. Ich dachte erst das Wasser käme von Unten oder sonst wo in mein Auto. Denn sonst war der Kofferraum komplett trocken. Bis mir jemand den tipp mit dem Wasserschlauch gegeben hat. Dann habe ich gesehen das die Rückleuchten Schuld waren.
                  Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
                  Mythana das Browser Rollenspiel

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: 316i Compact ganz weisse Rückleuchten?

                    es ist eigentlich bekannt, dass man bei FK Aquarien kauft, die als Leuchten/Scheinwerfr getarnt sind. Dass diese Aquarien jetzt auch noch undicht sind, war mir neu.

                    Ralph

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: 316i Compact ganz weisse Rückleuchten?

                      jaa genau da hat sichs bei mir auch gesammelt, es ist aber übergelaufen so voll wars schon weils halt an dem einen tag geschüttet hat wie nochwas und dann is der teppich im kofferraum auch noch feucht gewesen

                      @E36_325i_Coupe
                      ja, nicht mal dichte aquarien bekommen sie hin :hehe:

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: 316i Compact ganz weisse Rückleuchten?

                        Ach wenn man das mit Silikon klebt oder neue Dichtungen einbaut, ist das kein Problem. Aber ärgerlich ist es schon.
                        Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
                        Mythana das Browser Rollenspiel

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: 316i Compact ganz weisse Rückleuchten?

                          ja schon, ich dachte damals auch drüber nach dann mit silikon abzudichten aber mir haben die rückleuchten eh nich gefallen weil sie von der seite total s... aussahen und das konnte man auf den bildern im angebot nich sehen und daher kam mir der grund mit dem reinregnen für den umtausch gerade recht..

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: 316i Compact ganz weisse Rückleuchten?

                            so, hab hier im forum was gefunden, gab schonmal son thema allerdings nich sehr hilfreich ausser das noch n bild dabei ist denn bei ebay findet man komischerweise solche rückleuchten nich mehr :ka:

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: 316i Compact ganz weisse Rückleuchten?

                              Genau des sind die Rückleuchten von der Katzl!
                              Ich treff mich in ner halben Stunde mit ihr, dann frag ich mal nach....
                              Bis moing!!!!
                              Mein neues Baby

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X