If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Der Kilometerstand nullt sich auf keinen Fall (evtl. der Tageskilometer) sonst haetten die 'schlauen' Haendler das schon in das Tagesprogramm mit aufgenommen.
ok, sobald ich mal etwas Muse finde zum löten, mach ich den Poti rein w/Airbagkontrollleuchte und probier das mal mit dem Batterie-Resett aus. Allemal billiger als alle anderen Alternativen.
So hab gestern noch mal nen Batteriereset durcgeführt (ca 30Minuten die Pole verbunden!!)
Also BC hat alles vergessen aber die Klimatronic hat immer noch behalten, dass Klima, Umluft, Heckscheibenheizung und Gebläse auf die Frontscheibe eingestellt war... Außerdem hatte ich links 16° und rechts 32° eingestellt, auch das hat sie noch behalten... sehr komisch, dann kann ja doch nicht der ganze saft draußen gewesene sein...
Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!
Hallo Leute,
die Klimatronic hat eine kleine Speicherbatterie. Dies ist zum Schutz der kompletten Heizung- und Klimaanlage. Die Klimatronic schaltet sich automatisch auf "Scheibe" und die zuletzt eingestellte Temperatur wird eingestellt. Dieses Phänomen habe ich bereits bei meinem E36 erlebt, als ich ein neues Klimabedienteil eingebaut hab. Da war die Grundeinstellung "Scheibe und 21 Grad". Das sind sozusagen Werkseinstellungen...
Kommentar