Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

klackern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Re: klackern

    @yeti: Genau so ist das!!!!!!

    Kommentar


    • #32
      Re: klackern

      ok, dann bin ich mal gespannt, freu dich auf die hohe rechnung :hehe:

      Kommentar


      • #33
        Re: klackern

        yo...die rechnung ist es mir wert...oder willst du leiber mit nem klackern rumfahren, was man über 5km schon hört? :P

        Kommentar


        • #34
          Re: klackern

          nein, da hast du natürlich auch wieder recht!!

          naja, was willste machen ausser zur werkstatt zu fahren!!

          Kommentar


          • #35
            Re: klackern

            eben

            Kommentar


            • #36
              Re: klackern

              erich hat doch gepostet was genau hydrostößel sind und wo sie sitzen und wozu sie da sind also wenn das keine aufklärung ist weis ich nicht solls dir einer persöhnlich erklären ?
              Accipere quam facere praestat iniuriam.

              Veritas odium parit

              Kommentar


              • #37
                Re: klackern

                erich hat doch gepostet was genau hydrostößel sind und wo sie sitzen und wozu sie da sind also wenn das keine aufklärung ist weis ich nicht solls dir einer persöhnlich erklären ?

                wenn meinst du jetzt??

                Kommentar


                • #38
                  Re: klackern

                  so, war in der werkstatt...
                  die haben gemeint, dass es die spannrolle ist und ausgewechselt, schön und gut, ich fahre von dort los und freue mich, doch an der nächsten ampel fing das klappern wieder an, man, war ich sauer...naja, ich bin dann noch ein bissel rumgefahren und es war nicht mehr so schlimm, wie davor, aber dieses verfluchte klackern war da, zurück in die werkstatt und die haben gemeint, dass ansonsten alles in ordnung wäre. haha.
                  das könne daran liegen, dass das auto alt ist und alles so langsam verbraucht, verschleist bla ist ( zahnräder usw. ) und als ich dann anfing, mit nockenwellen und hydrostüsel haben sie mir nicht mehr zu gehört..penner..also, kann mir jemand helfen und mein problem lösen? mein baby soll wieder gesund werden!!

                  Kommentar


                  • #39
                    Re: klackern

                    so, war in der werkstatt...
                    die haben gemeint, dass es die spannrolle ist und ausgewechselt, schön und gut, ich fahre von dort los und freue mich, doch an der nächsten ampel fing das klappern wieder an, man, war ich sauer...naja, ich bin dann noch ein bissel rumgefahren und es war nicht mehr so schlimm, wie davor, aber dieses verfluchte klackern war da, zurück in die werkstatt und die haben gemeint, dass ansonsten alles in ordnung wäre. haha.
                    das könne daran liegen, dass das auto alt ist und alles so langsam verbraucht, verschleist bla ist ( zahnräder usw. ) und als ich dann anfing, mit nockenwellen und hydrostüsel haben sie mir nicht mehr zu gehört..penner..also, kann mir jemand helfen und mein problem lösen? mein baby soll wieder gesund werden!!

                    also, ich bin gestern zu BMW und sicherheitshalber zu einer anderen werkstatt gefahren!!
                    Dort wurde mir gesagt, das es die nockenwelle ist!!
                    man müsste aber umbedingt die hydrostössel und die kipphebel mit wechseln, da sonst eine neue nockenwelle nur 2wochen halten würde!!

                    was hat überhaupt die spannrolle gekostet?? :ka:

                    Kommentar


                    • #40
                      Re: klackern

                      Direkt helfen kann ich Dir auch nicht, aber wenn die Dir nicht zuhören - bzw. Dich nicht ernst nehmen, würd´ ich auf jeden Fall die Werkstatt wechseln!
                      Zumindest mal die Meinung einer anderen Werkstatt einholen.
                      :nee:

                      Kommentar


                      • #41
                        Re: klackern

                        richtig, das würde ich auch machen, wie schon gesagt

                        Kommentar


                        • #42
                          Re: klackern

                          alla hopp...dann werde ich mal nochmals meinen po dahinbewegen... hast dus jetzt repariert? oder nur getestet was es ist? wieviel gekostet...hm :ka: ...müsste ich nachgucken, werde noch bescheid sagen!
                          gruß

                          Kommentar


                          • #43
                            Re: klackern

                            ich habe es noch nicht machen lassen, aber, ich habe mir bei BMW einen kosten voranschlag fertig machen lassen, Nockenwelle+Hydros*Kipphebel, biste bei 1200euros dabei!!

                            zum glück kann ich die selber wechseln!!!

                            kaufe mir das nockenwellen kit bei ebay für 290euros dann baue ich die ein und problem ist gelösst!!!

                            war nun in drei bmw läden!!!

                            alle haben gesagt, die drei dinger müssten gemacht werden!!

                            Kommentar


                            • #44
                              Re: klackern

                              wieviele km hast du eigentlich drauf?

                              Kommentar


                              • #45
                                Re: klackern

                                :hihi: 194000 km ist ne menge ich weiss, aber bis auf nockenwellen kit ist nichts schlimmes weiter dran!! fährt super!! muss die nur mal langsam bestellen, damit ich die einbauen kann!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X