Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

klackern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Re: klackern

    ist ein "klackern"

    naja, ab dem vierten gang hörste das nciht mehr so intensiv wie vorher!!

    mit meiner maschine gehe ich gut um!!Ziehe die gänger nicht hoch!!Wenn der motor kalt ist, fahre ich den erst ein bisschen warm bis ich dann mehr gas gebe!!

    193.000km gelaufen!! :aehm:

    Kommentar


    • #17
      Re: klackern

      bei unserem e30 hatte es mit den hydrostöseln bei 190000km angefangen zu klackern.
      wir haben es nie repariert und den wagen bis 325000km gefahren und dann ins ausland verkauft.nervig war die ganze sache aber schon

      Kommentar


      • #18
        Re: klackern

        jap, da haste recht!! das ist echt zum kotzen sowas!!!

        ich tausche mal die ganzen sachen aus (Nockenwelle und hydrostößel) und werde dann mal berichten was es nun war

        Kommentar


        • #19
          Re: klackern

          Vielleicht sinds ja auch die Lagerschalen von der Nockenwelle.Müssen nicht unbedingt die Hydros oder die Nockenwelle selber sein.Mach einfach mal den Ventildeckel ab und schraub mal abwechselnd die Lagerböckchen raus.schau mal nach ob da Riefen drin sind
          geht nicht gibts nicht

          Kommentar


          • #20
            Re: klackern

            Ein BMW hat keine Ventile???? :hihi: :hihi: :aehm: :nee: Was glaubst du eigentlich was Hydrostüsel sind???? Sind auch ventile. Wenigstens werden die im VOlgsmund so genannt. Wir bei VW wissen nicht, dass Ventile keine Hydrostüsel
            sind... :hehe: :hehe:


            NOOOOOOOOOOOOOOB

            -wenn mann keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten_

            Kommentar


            • #21
              Re: klackern

              Ein BMW hat keine Ventile???? :hihi: :hihi: :aehm: :nee: Was glaubst du eigentlich was Hydrostüsel sind???? Sind auch ventile. Wenigstens werden die im VOlgsmund so genannt. Wir bei VW wissen nicht, dass Ventile keine Hydrostüsel
              sind... :hehe: :hehe:


              NOOOOOOOOOOOOOOB

              -wenn mann keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten_

              Kommentar


              • #22
                Re: klackern

                gut, werd die komplett erneuern und gut ist

                Kommentar


                • #23
                  Re: klackern

                  was ist es denn jetzt, nockenwelle, hydros, lagerböcken?. . . könnte es auch vielelicht das keilriemenband sein? habe nämlich das gleiche problem... wenn mein baby steht, ist das klackern nicht mehr auszuhalten...
                  - ob der motor kalt oder warm ist, macht bei mir keinen unterschied -

                  kann ich noch lange mit meinem baby fahren, oder destroy ich zuviel, wenn ich s net bald in die werkstatt bringe!

                  ach so, habe einen E36 combi, 320i bj. '96

                  Kommentar


                  • #24
                    Re: klackern

                    was ist es denn jetzt, nockenwelle, hydros, lagerböcken?. . . könnte es auch vielelicht das keilriemenband sein? habe nämlich das gleiche problem... wenn mein baby steht, ist das klackern nicht mehr auszuhalten...
                    - ob der motor kalt oder warm ist, macht bei mir keinen unterschied -

                    kann ich noch lange mit meinem baby fahren, oder destroy ich zuviel, wenn ich s net bald in die werkstatt bringe!

                    ach so, habe einen E36 combi, 320i bj. '96

                    Kommentar


                    • #25
                      Re: klackern

                      ich denke das nockenwellen kit!! der riemen ist es nicht, das geräusch ist unter dem motor deckel

                      Kommentar


                      • #26
                        Re: klackern

                        hört mal auf mich runterzumachen ihr spinner, denn ich wollt damit nur sagen, dass die hydrostößel sozusagen die ventile sind, oder ist das falsch???
                        denn "ventile" selbst hat der karren ja nicht oder???

                        (toller umgang hier im forum, im Vw forum wurde man wenigstens aufgeklärt, dass man im irrtum ist, aber hier gibts ja anscheinend einige leute die denken, sie wären die Helden, weil sie BMW fahren und dizzen einen dann nur)

                        Kommentar


                        • #27
                          Re: klackern

                          hört mal auf mich runterzumachen ihr spinner, denn ich wollt damit nur sagen, dass die hydrostößel sozusagen die ventile sind, oder ist das falsch???
                          denn "ventile" selbst hat der karren ja nicht oder???

                          (toller umgang hier im forum, im Vw forum wurde man wenigstens aufgeklärt, dass man im irrtum ist, aber hier gibts ja anscheinend einige leute die denken, sie wären die Helden, weil sie BMW fahren und dizzen einen dann nur)
                          Aufklärung:
                          Hydrostößel sind zum hydraulischen Ventilspielausgleich. Natürlich gibts im Zylinderkopf Ventile, nur das die durch den Hydrostössel und nicht durch mech. Kipphebel angesteuert werden. Hydrostössel sind wartungsfrei und vertragen höhere Drehzahlen.
                          - Umwege erhöhen die Ortskenntnis -
                          -Gruss vom Yeti-

                          Kommentar


                          • #28
                            Re: klackern

                            Jungs, kein Streit hier, jeder lernt noch dazu.

                            em, was hast du jetzt eigentlich gemacht? warste schon in der Wekrstatt@ -={BMW}=- ?
                            [font=Courier:1111111111]Jungs, kein Streit hier, jeder lernt noch dazu.

                            Kommentar


                            • #29
                              Re: klackern

                              bis jetzt noch nicht, fahre da die tage mal hin!! berichte dann hier was es nun war

                              Kommentar


                              • #30
                                Re: klackern

                                meine autole wird heute ebenfalls in die fitiche genommen, morgen werde ich euch sagen, was schuld am klackern war.

                                gruß

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X