Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zerlegt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Re: Zerlegt

    Das weiß ich auch Aramon, mir gehts ja auch um das Kabel, dass ich von der einen Seite zur anderen legen muss....
    Drin sind sie schon und leuchten tut halt nur einer'!!!! :nee:
    Mein neues Baby

    Kommentar


    • #17
      Re: Zerlegt

      Kannst du die Dinger nicht an die elektrischen Fensterheber anklemmen? Komplett durchs Auto würde ich auf jeden Fall nicht legen. :nee:
      Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
      Mythana das Browser Rollenspiel

      Kommentar


      • #18
        Re: Zerlegt

        Nee, geht nicht! Über des Problem ham ma ja scho ma gschriem und sind zu dem Entschluss gekommen, dass ich nur ein Kabel komplett durchlegen kann....
        Mein neues Baby

        Kommentar


        • #19
          Re: Zerlegt

          Bis jetzt ist er eigentlich nur auseinander gebaut,aber das reicht auch schon. Bin auf das Ergebniss gespannt.
          Hubraum statt (und) Drehzahl

          Kommentar


          • #20
            Re: Zerlegt

            das sieht nach einem sehr grossem puzzel aus!viel spass&glück beim zusammenbauen,wirst sicher morgen fertig ist ja schlieslich ,,CAR,,FREITAG :hehe: :hehe: (wann hast dir vorgenommen fertig zu sein??gruss michael PS ,kannst mir bald mal erklären wie ich ne fotostory von meinem wagen reinbekomme!???beim pic hat,s ja gans gut geklappt!am besten über PM.würd mich freuen.!

            Kommentar


            • #21
              Re: Zerlegt

              Lol Fuchur, du musst es mal wieder übertreiben.Ich glaub das muss ich mir demnächst mal angucken... hab nächste Woche ja Urlaub!!
              Kannst gerne vorbeikommen ! Bin mit Sicherheit nächste Woche so ab 15 Uhr immer dort !!
              dann hat das projekt umbau 2005 wohl in vollen zügen begonnen. ja die lieben guten schrauben. kannst ja nachher mal bereichten, wieviele über geblieben sind!!! aber nicht schummeln.
              Ja stimmt,der Umbau hat begonnen wirst auch noch von mit hören disbezüglich !!

              Ja stimmt is meistens so,daß immer mal n paar Schrauben überbleiben ! Geht mir auch meistens so !

              Aber beim Ausbau gehn auch etliche Kunststoffclips kaputt ! Das kann man aber auch nicht großartig verhindern !!
              Bei den Seitenverkleidungen der Tür z.B. oder bei den inneren Einstiegsleisten ! Da isses eigentlich unmöglich alles heil rauszubekommen ! Naja muß man in Kauf nehmen sowas !!

              PS ,kannst mir bald mal erklären wie ich ne fotostory von meinem wagen reinbekomme!???beim pic hat,s ja gans gut geklappt!am besten über PM.würd mich freuen.!
              na klar ! Helfe dir gern !
              Sag bescheid wann es losgehn soll mit deiner Fotostorie !

              was machen denn deine doorboards, hast die schon soweit fertig an der verkleidung?
              Ja die Boards müßten auch bald fertig sein !!
              Muß aber im Moment nochn bischen warten !!
              Will mir damit noch was einfallen lassen !


              Um nochmal auf die Sache mit den Türpins von BMWdeluxe zurückzukommen , es gibt leider kein Kabel in der Beifahrertür ,daß andauernd Strom führt !!
              Weder Spiegel noch die elekt.Fenster !!
              Die bekommen nur Impulse und kein ständiges Signal !!
              Hab das nämlich mal durchgemessen !!


              So dann hoffe ich mal,daß die Arbeiten im Innenraum zügig weiterlaufen ! Sieht zwar wild aus aber so schlimm alles auseinanderzubaun isses auch wieder nicht !!
              Man muß sich nur alles genau merken wo was hinkommt !!

              So morgen baue ich noch den Dachhimmel aus und dann gehts mit den Bitumenmatten und der Alarmanlage weiter !!

              Kommentar


              • #22
                Re: Zerlegt

                So heute mußte dann auch noch der Dachhimmel drann glauben !!

                Habe dafür alles mit Bildern festgehalten für ein baldige Fotostorie in unserer neuen Technikecke die bald kommen wird !

                Ein Bild gibs schonmal davon damit ihr wisst wie es unter dem Himmel aussieht !!
                Und eins von den Teilen die dafür ausgebaut werden müssen !!






                Kommentar


                • #23
                  Re: Zerlegt

                  ich dachte immer der himmel wäre geklebt.... wie ist der denn fest gemacht?
                  Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
                  Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

                  Kommentar


                  • #24
                    Re: Zerlegt

                    Gehalten wird er durch die Dichtungen in den Türen,Schiebedachdichtung, B-Säulenverkleidung,Die Festhaltegriffe und durch die beiden Sonnenblenden !!

                    Kommentar


                    • #25
                      Re: Zerlegt

                      Hab den Himmel mal aus einem e30 ausgebaut, das war vielleicht eine schei.. Da mussten ALLE scheiben raus. So gesehen hast da da noch Glück.
                      Hubraum statt (und) Drehzahl

                      Kommentar


                      • #26
                        Re: Zerlegt

                        Ne da muß ich sagen,daß es beim E36 ziemlich einfach geht !!

                        Aber natürlich gibs da auch noch nen Haken.... Irgendwie muß der Himmel ja auch aus dem Auto rausgeholt werden !

                        Und das ohne ihn zu knicken .... das erfordert ein bischen Feingefühl ! Aber is machbar wenn man weiss wie !

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X