Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zerlegt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zerlegt

    ja so sieht er aus euer BMW wenn nicht mehr viel drinn ist !
    Is der jetzige Stand bei meinem Wägelchen !!
    Hab nun endlich meine Wegfahrsperre und die Alarmanlage ausgebaut und kann nun damit anfangen die Karrosse mit Bitumen zu dämmen und die neue Alarmanlage einzubauen





  • #2
    Re: Zerlegt

    ne menge arbeit, un zum schluss siehts ja doch keiner, aber alarmanlagen einbauen und anlage, man kennts ja, eine idee jagd die nächste, wenn schon alles draußen ist überlegt man auch was man alles gleich mitmacht.

    Kommentar


    • #3
      Re: Zerlegt

      Recht hast du !
      Hab auch noch etliche Ideen parat die ich eigentlich garnicht machen wollte aber wie du schon sagtest....wenn schonmal alles draussen ist ......

      Aber so lernst du ne Menge übers Auto kennen ! Wo welche Kabel hingehn und für was die dann sind oder wie was angeschlossen ist oder wo welches Bauteil sitzt und wie es funtioniert und natürlich wie alles ausgebaut wird !

      Will ja mein Auto genau kennen und nicht nur fahren !!

      Kommentar


      • #4
        Re: Zerlegt

        mal so ganz spontan, ein rot beleuchteter schaltknauf der M GmbH .

        man kann vieles tun, ich werde noch tun, und zwar den ganzen innenraum vorsorglich mit rostschutz bestreichen, erstens sieht eh keiner die farbe darunter und dann jeder teppich kratz und schleift an der farbe, allein durch die normale vibration in der gesamten karosse.

        hatte beim letzten zerlegen mal vorsorglich rechts und links 2 paar doppelkabel verlegt, allerdings bin ich bis heute nicht zum elektrischen kofferraumöffner gekommen :nee:

        Kommentar


        • #5
          Re: Zerlegt

          sauber fuchur... das sieht echt nach jeder menge spass aus... willst mir meine anlage nicht auch verbauen.. scheinst talent zu haben :P , hoffe ja mal du hast alle schrauben etc. beschrieben :hehe: , nunja auf jedenfall noch viel spass bei deinem unterfangen.

          Liebe Grüße Jan

          Kommentar


          • #6
            Re: Zerlegt

            Sieht aus, als wenn die Batterie noch angeschlossen ist, solltest du ggfs. ändern!

            Kommentar


            • #7
              Re: Zerlegt

              Ohje...und du glaubst wirklich, dass du die Kiste wieder zusammen bekommst? :hihi:

              Kommentar


              • #8
                Re: Zerlegt

                Sieht aus, als wenn die Batterie noch angeschlossen ist, solltest du ggfs. ändern!
                Um Gottes willen , natürlich war sie abgeklemmt !
                Habe sie nur wieder kurzzeitig angeklemmt weil ich den Wagen ja wieder in die Garage fahren mußte !



                mal so ganz spontan, ein rot beleuchteter schaltknauf der M GmbH .
                Ja ne sehr gute Idee ! aber bin noch am überlegen ob blau oder rot :aehm:

                sauber fuchur... das sieht echt nach jeder menge spass aus... willst mir meine anlage nicht auch verbauen.. scheinst talent zu haben , hoffe ja mal du hast alle schrauben etc. beschrieben , nunja auf jedenfall noch viel spass bei deinem unterfangen
                Wenn du hier in der nähe wohnen würdest wäre das kein Problem mit der Anlage !
                Auf jedenfall kann ich dir ja dann wenns fertig ist ein paar Tips geben wie man sie am besten einbaut !!
                Aber erstmal das Ergebnis abwarten obs wirklich so gut wird !
                Die Schrauben habe ich teilweise in verschiedenen Tüten gesteckt damit ich nacher weiss das Schraube A zum Kofferraum und Schraube B zum Cockpit passt !!

                Kommentar


                • #9
                  Re: Zerlegt

                  Für mich wär das das nix, weil ich einfach nicht die gedult hätte alles wieder zusammen zu bauen und dann noch wenn mal was nicht passt! :nee:
                  Ich würde ja gerne eine richtige Signatur sein, aber ich habe nur 100 Zeichen! :?
                  edit: oh, jetzt sinds schon 150

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Zerlegt

                    Ohje, des schaut ja wüst aus!! Mich grausst es scho davor meine Türpins anzuschließen.... :nee:
                    Mein neues Baby

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Zerlegt

                      Lol Fuchur, du musst es mal wieder übertreiben.Ich glaub das muss ich mir demnächst mal angucken... hab nächste Woche ja Urlaub!! :hihi:
                      Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
                      Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: Zerlegt

                        Da haste dir aber was vor genommen Fuchur
                        fehlende PS werden durch leichtsinn ersetzt!

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: Zerlegt

                          ohh das sieht aber schwer nach arbeit aus. dann hat das projekt umbau 2005 wohl in vollen zügen begonnen. ja die lieben guten schrauben. kannst ja nachher mal bereichten, wieviele über geblieben sind!!! aber nicht schummeln. :hehe:

                          grüsse

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: Zerlegt

                            na hoffentlich bekommst das alles auch wieder richtig zusammen. meist ist es ja so man bauts auseinander, wieder zusammen, hat noch teile übrig und es tut trotzdem :hehe:

                            vielleicht hättest vorher alles auf video aufnehmen sollen wie du ihn zerlegst. beim zusammenbau hättest es dann einfach rückwärts laufen lassen


                            was machen denn deine doorboards, hast die schon soweit fertig an der verkleidung?

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: Zerlegt

                              Wow, du meinst es wohl wirklich ernst mit deinem Umbau. Ich bin ja auch gespannt was du schönes zauberst. Auf jeden fall bin ich mir sicher das es was ganz dolles wird. Jetz nachdem ich deine Bilder gesehen habe. Respeckt, so etwas würde ich mir nicht zu trauen. Alleine aus dem Grund das ich meinen Wagen jeden Tag benötige. Und jeden Tag das Auto auseinander und zusammen zu bauen, dazu reicht wahrlich die Zeit nicht ganz.


                              @bmwdeluxe um deine beleuchteten Türpinns anzubauen brauchst du doch nur die Türverkleidung abnehmen, sollte also nicht das Problem sein.
                              Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
                              Mythana das Browser Rollenspiel

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X