Hi Leuts!
So nochmal so nen ähnlichen Beitrag wie @SterlingBMW:
Ich bin schon etwas länger beschäfftigt was das problem meines Kumpels betrifft.
Sein Bmw E36er 316i mit M40 Motor:Wenn ich das Fahrzeug starte und er ist kalt oder ab und zu warm, macht er im leerlauf so blöde muggen, Drehzahl geht in den Keller innen stinkt es nach benzin am auspuff riecht es nach Kat, will anfahren und nimmt Überhaubt kein Gas an das geht ein paar sekunden so und dann ist alles wieder Ok auch wenn er warm ist mann steht kurz irgendwo an der Ampel und will Losfahren und er nimmt wieder für ein paar sekunden kein Gas an.Bin mit dem BMW zur Hobbywerkstatt
gefahren und hab ihn hochgelassen die Lambda sonde war Locker , hab sie kurz rausgenommen und sah eigentlich auch ned schlimm aus, dann hab ich sie wieder ordentlich festgeschraubt.Bin Losgefahren und er macht das problem wieder.Könnte es an der Lamda sonde Liegen!
Es gibt ja auch nen Kaltlauf Regler aber wenn er das auch im
Warmen zustand macht.Das nächste, hab mir ihn ausgeliehen und gleich auf die Autobahn und da kam es mir so vor als wenn die Drosselklappe so blöde geräusche macht aber nur bei
Höherer Drehzahl.Vielleicht liegt es an der sonde aber vielleicht auch nicht, mein Kumpel steht schon vorm Nervenzambruch :nee:
Ich Danke Euch Im Voraus
So nochmal so nen ähnlichen Beitrag wie @SterlingBMW:
Ich bin schon etwas länger beschäfftigt was das problem meines Kumpels betrifft.
Sein Bmw E36er 316i mit M40 Motor:Wenn ich das Fahrzeug starte und er ist kalt oder ab und zu warm, macht er im leerlauf so blöde muggen, Drehzahl geht in den Keller innen stinkt es nach benzin am auspuff riecht es nach Kat, will anfahren und nimmt Überhaubt kein Gas an das geht ein paar sekunden so und dann ist alles wieder Ok auch wenn er warm ist mann steht kurz irgendwo an der Ampel und will Losfahren und er nimmt wieder für ein paar sekunden kein Gas an.Bin mit dem BMW zur Hobbywerkstatt
gefahren und hab ihn hochgelassen die Lambda sonde war Locker , hab sie kurz rausgenommen und sah eigentlich auch ned schlimm aus, dann hab ich sie wieder ordentlich festgeschraubt.Bin Losgefahren und er macht das problem wieder.Könnte es an der Lamda sonde Liegen!
Es gibt ja auch nen Kaltlauf Regler aber wenn er das auch im
Warmen zustand macht.Das nächste, hab mir ihn ausgeliehen und gleich auf die Autobahn und da kam es mir so vor als wenn die Drosselklappe so blöde geräusche macht aber nur bei
Höherer Drehzahl.Vielleicht liegt es an der sonde aber vielleicht auch nicht, mein Kumpel steht schon vorm Nervenzambruch :nee:
Ich Danke Euch Im Voraus
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