Ich wollte mal fragen ob das eine Lösung zum kofferraum umbau ist. oder ob die endstufe besser an der aussenwand aufgehoben wäre??
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Kofferraum umbau
Einklappen
X
-
Re: Kofferraum umbau
Die Platten kannst du mit Handelüblichen Winkelblechen und Popnieten befestigen. die Endstufen müssen nach aussen wegen der Wärmeabfuhr und die Vibrationen tuen den auch nicht gut auf dauer. Bevorzuge auch Kisten weil die besser abzudichten sind. Beim Festeinbau wirst du Kiloweise Dichtmasse brauchen und wenn das aus irgend einem Grund mal raus muss, hast ud ein Problem. Im Grunde macht du beim Festeinbau auch nur eine Kiste, nur eben befestigt.Hubraum statt (und) Drehzahl
Kommentar
-
Ja so könnte es gehn!
Für ne normale durchschnittliche Anwendung reichts!!
Besser wäre wie gesagt durch den Skisack zu spielen!
Warte mal ich hab meine Bässe noch aus meiner Limo!
Zeig dir mal wie die eingebaut waren!!
Foto folgt !!!
Kommentar
-
So jetz hab ich ma ein Bild !! Bischen staubig die Woofer ! Liegen ja auch schon lange herum!!
Das sind 2 Perless Woofer die über eine Infinity Endstufe liefen! Und das war wirklich böse was da an Schalldruck rauskam!! Die Kisten wurden extra für ne Limo gebaut!Passen perfekt rein!!
Also so wie du da das Bild siehst waren sie bei mir eingebaut!! Man hat den Skisack aufgemacht und dich haben diese beiden Bässe angelacht!! Wenn du den Kofferraum aufgemacht hast dann hat man nur ein schwarzen mit Stoff bezogenes Brett gesehn!! Also so wie bei dir aufm Foto ! So sollte es auch sein!!
So hier das Foto :
Kommentar
-
en bischen :hehe: :hehe: :hehe: .@Tommy2002 mit ner Bassreflex erzielst du den höhsten druck nach vorne ,such mal im netz nach ner Bassreflex anleitung .
Gruß BimmazWir Fahrn nicht schnell, wir fliegen tief!!!!!
Kommentar
-
oh man ich dachte man könnte da einfach ne mdf platte reinbauen und die sache ist eredigt. ich glaube dann wäre es für mich ja einfacher mir ne kleine kiste zu kaufen und nur die endstufe an so eine brett zu machen oder ??
Kommentar
-
BenutzerWohnt und lebt hier
- 01.01.2004
- 2796
- E36 compact `95 ca. 135.000km / Käfer 1200 33PS
- PN senden
Hol dir 2 Woofer, und kauf dir die dazu passende Box. Wird so wohl am besten sein
Kommentar
-
Habe in meinem coupé einfach das allte hecksystem ausgebaut und die gitter wieder eingebaut. Das is super. Habe keinen Skisack deshalb habe ich das so gemacht. Habe ne Basskiste im Kofferaum stehen. Ausbau habe ich auch schon mal gemacht. Das erste und letzte mal. Hat zwar total geil ausgesehen, aber der arbits aufwand is schon heftig.
Kommentar
Kommentar