Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich brauch eure HILFE *Felgen/Fahrwerk*

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich brauch eure HILFE *Felgen/Fahrwerk*

    Moin Gemeinde

    Ich bin seit heute Mitglied in dieser Gemeinde und bin beim googeln auf "euch" gestoßen...
    Nach langem lesen und immer weniger Wissen dachte ich mir ich frag euch einfach mal..

    Ich fahre einen 320 Coupe und hab mir spontan ohne großes überlegen MILLE MIGLIA HT3 8x18 Felgen gekauft! Reifen werden wohl 225/40 R18 rundum...

    Jetzt komm Ihr...ich weiß nicht wie ich das am besten mit dem Tieferlegen mache! Ich will keine Keilform...der sollte eher "gerade" bzw "dezent" aussehen! Komisch ist doch das der hinten tiefer wie vorne ist...muss man nicht verstehen!
    Eins noch ich fahre mit Autogas (LPG) und hab in der Radkastenmulde den Tank, muss ich was beim Fahrwerk etc. beachten deswegen?
    Ich weiß, Fragen über Fragen!
    Ich bin für alles brauchbare DANKEBAR

    Gruß aus dem Norden

    Jan :ka:

  • #2
    Re: Ich brauch eure HILFE *Felgen/Fahrwerk*

    für dezentes tieferlegen würde ich dir so 50/20 vorschlagen dann haste vorne und hinten in etwa den gleichen abstand zwischen rad und radhaus
    Accipere quam facere praestat iniuriam.

    Veritas odium parit

    Kommentar


    • #3
      Re: Ich brauch eure HILFE *Felgen/Fahrwerk*

      Schau mal die Seiten hier durch, es sind haufenweise Anregungen zu dem Thema. Wenn du keine Keilform willst: Eibach - Federn (30 mm) zum Beispiel, die werben auch damit, dass die gut mit den Seriendämfern harmonieren, auch Schnitzer oder Hartge haben vorn und hinten den gleichen Tiefgang (30 mm). Das sind ein paar Beispiele, gibt natürlich auch andere Anbieter.
      Zu der Sache mit dem Gastank kann ich dir keinen Tipp geben.
      "Baustelle 320i"

      Kommentar


      • #4
        Re: Ich brauch eure HILFE *Felgen/Fahrwerk*

        hallo oICEoPbg

        zu erst mal ein herzlich willkommen auf unsere seite ich wette wir haben auf alle deine fragen auch die richtige antwort naja mehr oder weniger

        so und jetzt zu deiner frage

        eine schöne felgen wahl hast du getroffen die 18 zöller werden bestimmt gut aussehen bei dir

        zu deiner dezentes tieferlegen frage würde ich auch 50/20 mm nehmen aber natürlich würde ich dir auch ein gewinde fahrwerk empfehlen da haste mehr spielraum kannst machen wie du willst

        nein wegen deinem ersatzradmulde brauchst du dir keine gedanken zu machen da kann nichts passieren

        und bei deiner radreifen kompination brauchste du auch fast nichts zu machen naja kommt drauf an welchen et du hast

        hoffe dir geholfen zu haben

        und für alle sehen wollen welche felgen das das sind

        guggst du unten



        MFG MURAT


        Hier meine Betsi Vol.1

        Kommentar


        • #5
          Re: Ich brauch eure HILFE *Felgen/Fahrwerk*

          Moin Moin...

          Ich danke euch für die Tips bzw Hilfe! 50/20 das klingt gut Werd aber mal schauen das ich mir nen Gewindefahrwerk zulege!
          Könnt Ihr was empfehlen? Ein Freund von mir meint FK Variante 3...würde diesbezüglich gerne eure Meinung hören..!

          @ Murat: Danke...ich mag die Felge auch gerne! Hat irgendwas und nicht jeder ;-)

          Gruß Jan

          @all: nochmals DANKE

          Kommentar

          Lädt...
          X