Hi.Habe in meinem 325i die Check Control drin gehabt, jedoch hat immer im Instrumentenfeld das Check Lämpchen gebrannt, also ging ich der Sache auf die Spur, hinter der Verkleidung des Zigarettenanzünders fand ich dann den weissen stecker für den gr.BC, jetzt habe ich den grossen BC eingebaut, und er will aber nicht funktionieren, er zeigt nix an, Sicherungen im Motorraum sind alle ok, auch die Stecker passen 100% weiss und schwarz!Wenn ich das normale Licht einschalte, brennen auch alle Tasten, aber ich kann nix ablesen es bleibt alles schwarz, die kleinen Lämpchen im BC sind alle ganz. Denke das es wegen dem ATA sein kann, wo finde ich diesen???
Vielleicht hatte ja schon mal jemand das selbe Problem, und mir kann jemand weiterhelfen.
Danke im voraus, Shorty325
P.S. Was ist denn Original eigentlich für ein BC im e36 325i eingebaut??? :aehm: :ka:
Vielleicht hatte ja schon mal jemand das selbe Problem, und mir kann jemand weiterhelfen.
Danke im voraus, Shorty325
P.S. Was ist denn Original eigentlich für ein BC im e36 325i eingebaut??? :aehm: :ka:
Kommentar