Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

grosser BC funktioniert nicht!!!HILFE!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• grosser BC funktioniert nicht!!!HILFE!!!

Hi.Habe in meinem 325i die Check Control drin gehabt, jedoch hat immer im Instrumentenfeld das Check Lämpchen gebrannt, also ging ich der Sache auf die Spur, hinter der Verkleidung des Zigarettenanzünders fand ich dann den weissen stecker für den gr.BC, jetzt habe ich den grossen BC eingebaut, und er will aber nicht funktionieren, er zeigt nix an, Sicherungen im Motorraum sind alle ok, auch die Stecker passen 100% weiss und schwarz!Wenn ich das normale Licht einschalte, brennen auch alle Tasten, aber ich kann nix ablesen es bleibt alles schwarz, die kleinen Lämpchen im BC sind alle ganz. Denke das es wegen dem ATA sein kann, wo finde ich diesen???
    Vielleicht hatte ja schon mal jemand das selbe Problem, und mir kann jemand weiterhelfen.
    Danke im voraus, Shorty325
    P.S. Was ist denn Original eigentlich für ein BC im e36 325i eingebaut??? :aehm: :ka:
    Träume haben einen Namen

Re: grosser BC funktioniert nicht!!!HILFE!!!

Hast du folgende Schritte beachtet

Klcik
    Der Innenraum wird immer schwärzer
    Chuck Norris kriegt bei Praktika 20 % - auch auf Tiernahrung!
    Verkaufe Brock B6 Felgen für 249 euro

Kommentar

hi. das heiist ich müsste den zweiten kabelbaum nachrüsten, oder ???
      Ich habe aber schon einen Kabelbaum bei mir drin, diesen mit dem weissen Stecker, aber es Funktioniert nicht, wie gesagt,dafür ist meine check Lampe im Kombiinstrument erloschen!!!
      Wo finde ich die ATA bzw. den Fühler???

danke im voraus shorty325 :ka: :aehm:
      Träume haben einen Namen

Kommentar

Eigentlich mußt du den zweiten Kabelbaum nicht nachrüsten (haste ja schon drin) sondern einfach nur die stromversorgung vom schwarzen stecker auf den weißen legen.
        Der große BC wird über den weißen Stecker mit Strom versorgt und nicht über den schwarzen stecker wie das CC.
        Guck dir dazu einfach den link von samaki an, da hast du die genaue beschreibung.

Den Fühler findest du übrigens im Luftführungsschacht für die Bremsbelüftung, vorne auf der Fahrerseite.
        (zumindest sollte er da sein)
        Sollte daber nicht an der ATA liegen...

Kommentar

hi.
          wo finde ich den link von samaki???
          Träume haben einen Namen

Kommentar

Okay dann das ganze nochmal:
            Unter samaki's text steht klick (nur mit kleinen flüchtigkeitsfehler)... Also solltest du da einfach mal drauf klicken...

Aber hier auch nochmal von mir den link
            HIER KLICKEN

Kommentar

Lädt...
            X