Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TOTALSCHADEN

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Re: TOTALSCHADEN

    @Matze das stimmt ich bin ausgewichen und beim zurücklenken ist mir der ***** rum gegangen und da war dann nicht mehr viel mit gegenlenken und so.Wer hat das denn eigendlich erzählt?So viele dürften das doch garnicht wissen!!! :aehm:
    Wir saugen uns über die Strassen!!!
    Richtig spaß hat man auf dauer nur mit 6 Zylinder Power

    Kommentar


    • #32
      Re: TOTALSCHADEN

      Hab den nicht gekannt. Meine Schwester hat sich mit ihm unterhalten und sie hat mir dann erzählt, du hättest dein "Brummbrumm" kaputtgefahren.

      Die einzigste Beschreibung, die ich bieten kann: Er hatte die gleiche Frisur wie du im Sommer

      Gruß! Matthias

      P.S. Falls du dir ein E30 holst, würde ich ihn als Touring nehmen, am Besten in schwarz oder dunkelblau. Mit getönten Scheiben und netten Felgen sieht der noch chic aus und die Preise sind bei den Modellen im Keller.

      Kommentar


      • #34
        Re: TOTALSCHADEN

        MEIN BEILEID AUCH VON MIR

        kANNST WENIGSTENS fROH SEIN DAS DIR SELBST NICHTS PASSIERT IST KOPF HOCH DAS LEBEN GEHT WEITER [size=+1:1111111111]JEDES ENDE IST EIN NEUER ANFANG[/size:1111111111]
        BTW... du hast deine CSR Stoßstange total mies angebaut muss ich mal so sagen... der übergang von motorhaube zur stpßtange?!?!! Spaltmaß?!?!

        Liebe Grüße Jan

        Kommentar

        Lädt...
        X