Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TOTALSCHADEN

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • TOTALSCHADEN

    So schnell kanns gehen.
    Hab gestern abend gegen 23uhr ne freundin nach haus gefahren und auf dem heimweg ist es dann passiert.
    Ich bin zwei rehen nach links ausgewichen und beim wieder rechts rüberziehen is mir das Hechk ausgebrochen.
    Die straße war so glatt,das da nix mehr ging.
    Bin mit etwa 60 mit der Fahrertür in einen Betonstrommasten Geschlittert.Das ergebniss ist das jetzt mein geliebter BMW ein totalschaden ist!!!Jetzt muß ich mir schleunigst ein billiges anderes auto besorgen.Denk mal nicht das es zu nem BMW reichen wird,hoffe aber,das ich weiterhin als gast diese seite aufsuchen darf.
    Denkt immer daran,fahrt nicht schneller als euer schutzengel fliegen kann!
    Wir saugen uns über die Strassen!!!
    Richtig spaß hat man auf dauer nur mit 6 Zylinder Power

  • #2
    Re: TOTALSCHADEN

    das ist natürlich ärgerlich, mein beileid!!SO schnell kannst gehen, das hab ich heute morgen auch wieder gemerkt, da hätt ich meinen auch fast zerlegt.
    Aber mal so ne frage, was waren denn für felgen auf deinem Bimmer? ALso ich meine die auf dem Foto...
    Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
    Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

    Kommentar


    • #3
      Re: TOTALSCHADEN

      Och menno, was macht ihr denn alle mit Euren Autos??? Erstmal aber mein Beileid wegen Deinem Wagen und bloß gut, dass Dir nix passiert is, ge!? Warst schon inner Werkstatt??? Is natürlich alles ärgerlich, so kurz vorm Treffen...
      "Racing, competing, is in my blood, it's part of me, it's part of my life."

      (Ayrton Senna)

      Kommentar


      • #4
        Re: TOTALSCHADEN

        Auch mein Beileid.
        Hast du denn deinen nicht Vollkasko versichert?
        Wenn nicht ist es doppelt ärgerlich, aber kannst trotzdem froh sein das euch nichts passiert ist.

        Ich denke es hat niemand etwas dagegen das du auch weiterhin aktiver User im Forum bist. Vielleicht hast du ja Glück und findest einen günstigen BMW. Schau mal unter Mobile.
        Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
        Mythana das Browser Rollenspiel

        Kommentar


        • #5
          Re: TOTALSCHADEN

          @Aramon:Ich hab teilkasko,bekomme den Glasschaden bezahlt und den umgemähten feiler bezaht hoff ich mal meine Private Haftpflicht.Für nen neuen Bimmere wird es nicht reichen,aber ich werd mal nach nem billigen 2er Golf schauen,Und wenn ich beim Bund bin kommt auch wieder geld für was Bayrisches!
          @Mainblack die felgen auf dem bild hatte ich nur gefahren,weil ich auf meinen nen Bremsplatten hatte.
          Ich hab 7,5x16 Ronal felgen und spurplatten.Wenn du willst ich brauch sie ja nicht mehr!
          Danke für euer beileid,es ist schön wenn man merkt das man nicht allein ist!
          Wir saugen uns über die Strassen!!!
          Richtig spaß hat man auf dauer nur mit 6 Zylinder Power

          Kommentar


          • #6
            Re: TOTALSCHADEN

            Auch mein Beileid!
            Zu blöd, daß man auch immer reflexartig reagieren muß. Hättest die Rehe mitgenommen, würde wenigsten die Teilkasko deinen Schaden am Auto zahlen, aber so wirst bestimmt nichts bekommen.
            Man bekommt das ja in allen TV-Sendungen und in der Fahrschule so schön beigebracht, daß man draufhalten soll, aber wenn einem dann so ein Tier vor dem Auto steht wüßt ich auch nicht wie ich ragieren würde.
            Zum Glück ist dir nichts passiert und das ist das Wichtigste!

            Kommentar


            • #7
              Re: TOTALSCHADEN

              Ja gut immerhin bekomm ich ja die 1000euro von der Teilkasko dann verkauf ich noch ein paar teile funktionieren und dann hol ich mir was neues.
              Hab ebend bei AUTOSCOUT gesucht und nen schönen getunten 2er golf gefunden füf 1350euro.Ich werd mal versuchen den preis zu drücken und vielleich hab ich bald ein neues spielzeug.
              Gut es ist kein BMW aber besser als galaufen.
              wenn alles klappt komm ich damit dann beim treffen vorbei
              Wir saugen uns über die Strassen!!!
              Richtig spaß hat man auf dauer nur mit 6 Zylinder Power

              Kommentar


              • #8
                Re: TOTALSCHADEN

                Lol, nein danke, so war das nicht gemeint.... ich hab mir doch letztens 17" Schnitzer Felgen gekauft... leider fehlen mir jetzt noch die radbolzen, ich hoffe, dass ich da nicht die orginalen von schnitzer brauche, so wie es im teilegutachten steht..
                Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
                Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

                Kommentar


                • #9
                  Re: TOTALSCHADEN

                  @Zerrer, is jetzt vielleicht ne bissl blöd, aber Du hast ja jetz die gelben Nebelz übrig... Sind die abzugeben???
                  "Racing, competing, is in my blood, it's part of me, it's part of my life."

                  (Ayrton Senna)

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: TOTALSCHADEN

                    Dir ist nichts passiert und somit ist ja alles nochmal gut gegangen.

                    Das Auto kann man ersetzen, gut vielleicht nicht gleichwertig (--> Golf II) aber das ist ja nebensache.
                    Ich hoffe natürlich, dass du uns als User erhalten bleibst und würde mich auch freuen, wenn du trotzdem an unserem Treffen im Juni teilnimmst.

                    Gruss

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: TOTALSCHADEN

                      hey, mein beileid natürlich.

                      zum glück dir ist nichts passiert.

                      hast du bilder??
                      für wieviel willst du den abgeben??

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: TOTALSCHADEN

                        Tut mir auch voll leid... aber diesmal will ich auch nichts abstauben
                        und wegen solchen sachen mag ich den winter nicht...
                        hauptsache dir gehts gut.. und für den übergang tuts auch nen golf,dafür sind die noch gut genug
                        ich hoffe aber du warst der letzte der ein unfall hatte!!!
                        [blink:1111111111]!!!hoffe für die anderen eine unfallfreie fahrt!!![/blink:1111111111]

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: TOTALSCHADEN

                          Mensch was ist denn hier im Forum los ????
                          Bist jetzt schon der 6. aus dem Forum der sein Auto gekillt hat!!!
                          Unglaublich !!!
                          Natürlich auch von mir ein großes Beileid !
                          Kenne die Erfahrung ja recht gut !!!

                          Hoffe aber auch das du weiterhin hier im Forum bleibst!
                          Irgendwann holst du dir doch bestimmt auch wieder nen BMw !!

                          Tja aus der Situation kann man nur versuchen das beste drauss zu machen !!
                          Am meisten Kohle würdest du natürlich bekommen wenn du dein Wagen ausschlachtest !!
                          Die Teile sind ja recht begehrt!!
                          So könnte man sich wenigstens schonmal ein bischen für den nächsten zur Seite legen !!

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: TOTALSCHADEN

                            Auch mein beileid lasse ich dir zukommen. Hatte mein letzten winter kaputt gefahren. War aber noch zu reparieren und es war ein wege unfall. Also doppelt glück gehabt. Dieses jahr fahre ich´n Winterauto. BMW is halt (leider) kein winter taugliches auto. Kann man mir sagen was man will. Es is wahnsinn was sich diesen winter schon alles abgeschossen hat. Traurig eigendlich. Aber gut. Mach das beste draus, bleib bei uns und wenn die kohle lang gibts wieder einen Blau weissen .

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: TOTALSCHADEN

                              Mein Beileid. Warum holst du dir keinen E30 für n paar 100 teuronen??

                              Darf ich jetzt Fragen, ob er nen Tacho mit Drehzahlmesser hat, oder is das wiederma fehl am platze?? :aehm:

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X