If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Da haste nochmal Glück gehabt, dass dir nichts passiert ist.
Das dein geliebter Totalschaden ist, ist natürlich zum:kotz: aber Kopfhoch.
Du findest schon einen neuen auch wenns nicht gleich einer BMW ist.
Aber bekommst du nichts von der Versicherung ???
Natürlich darfst du unserem Forum erhalten bleiben, da du dich ja noch für BMW interessierst, nehme ich an:aehm:.
Da du einen neuen brauchst, würde ich dir auf jeden Fall zu einen kleinvolumigen raten. Da sind die Unterhaltskosten doch deutlich geringer. Vielleicht ein Japaner, die ja bekannt für ihre Zuverlässigkeit, wenns nicht unbedingt ein deutsches Auto sein muss.
hoffe aber,das ich weiterhin als gast diese seite aufsuchen darf.
Denkt immer daran,fahrt nicht schneller als euer schutzengel fliegen kann!
Erstmal mein Beileid.
Würde mir an deiner Stelle keine gedanken machen das du nicht mehr ins Forum darfst.
Als ich anfing hier meinen Senf ständig dazu zu geben fuhr ich auch keinen BMW, das ist auch heute noch so, wurde aber dennoch Herzlich aufgenommen.
Dafür will ich mich an dieser Stelle mal bei allen Herzlich bedanken.
Aber irgendwann reichts auch bei mir wieder für einen richtigen BMW.
@ALL ich hab den"KLUMPEN"schon verkauft,hab auch bilder auf´m Handy,muß ich mal reinsetzen.
aber da is alles schief!selbst der Tacho is kaputt,aber ich geh nochmal nachschauen.Hab aber bei interesse ein paar 16" felgeb mit 10er umd 20er Spurplatten!
Wir saugen uns über die Strassen!!!
Richtig spaß hat man auf dauer nur mit 6 Zylinder Power
Auch mein Beileid. Hatte auch mal das Vergnügen inner Autobahnausfahrt. Zweimalgedreht und quer stehen geblieben. Und danach kam mein Kumpel mit ebenfalls viel Karacho angesaust und knallte bei mir in die Seite mit etwa 70km/h. Okay bei mir war es noch was schlimmer. KRaNKENHAUS!!! Aber kannst froh sein das Dir nix passiert ist. Hatte danach für ne weile nen alten Ford fiesta. Sobald man andere BMW´s sieht tut das schon weh. Aber nicht aufegeben.
Wer seinen BMW abgibt und sich ne andere Marke kauft, wird sehr schnell feststellen, dass ein BMW wieder her muss !!!
Das stimmt dann muss man sich wirklich richtig beschissen fühlen. Man selber hatte einen geilen BMW und nun fährt man einen alten Golf und muss sich traurig andere BMWs anschauen. An deiner Stelle würde ich dennoch schauen ob du dir nicht irgendwo einen alten BMW kaufen kannst, sind ja auch nicht mehr so teuer. Oder du kennst jemanden der dir ein bisschen Geld leiht. Oder du sparst ein bisschen Geld und kaufst dir dann einen anderen BMW.
Es wird sicher wieder ein bmw kommen aber das kann ruhig noch ein bischen dauern,dafür dann aber was schönes so ab 325i !! So lang werd ich aber wohl noch ne "Gurke"fahren müssen.
[size=+1:1111111111]PS:Hab Klarglasblinker für Limo im angebot!!! [/size:1111111111]
Wir saugen uns über die Strassen!!!
Richtig spaß hat man auf dauer nur mit 6 Zylinder Power
kANNST WENIGSTENS fROH SEIN DAS DIR SELBST NICHTS PASSIERT IST KOPF HOCH DAS LEBEN GEHT WEITER [size=+1:1111111111]JEDES ENDE IST EIN NEUER ANFANG[/size:1111111111]
Wer anderen eine Bratwurst brät hat ein Bratwurst brat Gerät
was waren denn für felgen auf deinem Bimmer? ALso ich meine die auf dem Foto...
Das sind die Sternspeiche 43, wie ich mich selbst davon überzeugen konnte
@zerrer: Tut mir echt leid um den schönen 3er, hast doch bestimmt auch arg an dem Wagen gehangen. Ich hab mal die gleiche Situation in einem Fahrsicherheitstraining erlebt: Den Focus ST170 konnte ich beim Einscheren nicht mehr halten und rutschte mit Karacho direkt mit der Fahrerseite in ein überdimensionales Hütchen. Obwohl es nur "Spaß" war, ein doch seltsames Gefühl, nichts mehr machen zu können und nur den Aufprall abzwarten...
Den nächsten (hochwertigen) Wagen tust du mal vollkaskoversichern und schließt eine Rechtsschutzversicherung ab, ok?
Gruß! Matthias
P.S. Im Zelt hat man(n) erzählt, es wäre ein Schäferhund gewesen
Kommentar