If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
e36 316i viel zu höher verbrauch troz bestandener AU
Re: e36 316i viel zu höher verbrauch troz bestandener AU
Ich würd ma sagen dein durchzug ist ok. 101, bzw 102 PS sind halt leider nichts, da ist jeder 75PS polo schneller weg vonner Ampel (sehe ich an meinem kumpel seinem killer polo ) Na gut, der wiegt auch nur die hälfte
@BMW@Alpine_: Du kannst bei fast JEDEN Wagen die Reifen beim Anfahren durchdrehen lassen. Das geht bei einem alten OPEL Ascona mit 75 PS genau so gut wie bei einem Nissan Micra, einem Mini ONE, oder einem Fiat Panda - da kenne ich mich bisschen aus, ich sage nur Mietwagen :hihi: :P ...
Und ist dein Verbrauch gesunken? Mit meinen 316i auch E36 fahre ich mit vollen Tank (60Liter) ca 550km aber fast nur stadt bei normaler fahrweise, schalte immer so bei 2500-3500U/min um.
Hatte auch mal mit einem Vollentank nur 380km geschafft, aber da kannst du dir ja denken wie ich gefahren bin. <Aber viel Power hat der ja sowieso nicht mit 105PS .
Daswegen will ich mir jetzt einen 328i holen, und vielleicht umbau auf SMG wenn der Preis nicht zu hoch ist
also ich hab auch nen 316 mit kaltlaufregler, aber mein verbrauch ist normal. mit den 20 euro komm ich gut 200km weit.
wenn du mit 20 euro nur 70km weit kommst, dann wäre das ein verbrauch von ca. 23l/100km .... und das ist definitiv nicht normal. also den wagen würde ich dringend mal durchchecken lassen
sorry.. ich muss kurz was zu den durchdrehenden reifen noch sagen, da ich ja selbst 318i mit 115 PS fahre...
und der kann sehr wohl die reifen qualmen lassen kann! das mach ich sogar mit meinen 225er reifen! wenn ihr es nicht glaubt, zeig ichs euch beim treffen in Philli :P
und wenn du mir nen 316i hinstellst.. mit dem mach ichs dir auch! :P gibst einfach vollgas und lässt die kupplung sehr schnell kommen...
Kommentar