If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Hallo, habe gestern mein Radio eingebaut und nachdem ich mein auto heute morgen fahren wollte, habe ich bemerkt, dass alle Instrumente (Tacho,Uhr,Lüftung etc.) dunkel sind, das Radio allerdings leutet !!
hi
ich habe das problem auch gib man im stand gas und guck ma ob die dann heller werden. Also bei mir iss das soo wenn ich im stand gas gebe bis sie heller werden dann bleiben die auch hell bei mi rlangs an meiner fußraum beleuchtung :hehe:
Also muss auf jeden Fall was mit dem Radio zu tun haben!
Würde die Reihe folge testen...
1. ISO-Stecker anschauen! Wie schon oben erwähnt sind die ISO-Stecker zwar von der Bauform alle gleich und passen, allerdings ist die Belegung meistens doch unterschiedlich und sollte geändert werden...
2. Eventuell abgerissenes Kabel! Würde mal checken ob alle Kabel noch angeschlossen sind
3. Kleiner Kurschluss, der aber zu schwach für die Sicherung ist und somit die Sicherung drin bleibt.
4. Dimmerschalter oder sogar Dimmer in Rauch aufgelöst. Miss aber erstmal ob überall Spannung anliegt!
Kommentar