Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BRAUCHE ZUBEHÖR FÜR E36 328 CABRIO

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BRAUCHE ZUBEHÖR FÜR E36 328 CABRIO

    Hallo e36 fahrer,

    1. möchte jetzt Xenon-look klarglasscheinwerfer (komplett mit scheinwefer verbundne gleich) an meinem e36 anbringen, gibt es da bestimmte marken die ihr empfehlen würdet oder wo kriege ich die am günstigsten ? (e...sind die bei 129,00euro)......

    2. Wo bekomme ich die spoilerlippen in schwarz? e.... gibt es die so gut wie garnicht

    3. Brauche dringend die orig. e36 m3 felgen....ausser bei ebay,wo könnte ich die noch finden....

    ich glaube das reicht

    gruss dezentci . . . . .

  • #2
    Re: BRAUCHE ZUBEHÖR FÜR E36 328 CABRIO

    1. Hella

    2. was für eine spoilerlippe? die für m3 stoßstange??

    3. kA welche m3 felgen denn?? gibts mehrere....

    mach mal mehr angaben...

    Kommentar


    • #3
      Re: BRAUCHE ZUBEHÖR FÜR E36 328 CABRIO

      1.ist hella die marke?was kosten die?sind das die günstigsten preisleistung verglichen?

      2.ja die spoilerlippen die aus den m packet front passen in schwarz

      3.die m3 motorsport felgen aber ohne motorsport-schrift

      Kommentar


      • #4
        Re: BRAUCHE ZUBEHÖR FÜR E36 328 CABRIO

        1.ist hella die marke?was kosten die?sind das die günstigsten preisleistung verglichen?

        2.ja die spoilerlippen die aus den m packet front passen in schwarz

        3.die m3 motorsport felgen aber ohne motorsport-schrift
        Zu Frage 1. Hella ist die Marke. Die sinst zwar nicht billig, aber die Qualität soll sehr gut sein. Kosten so ab 350 Euro.
        Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
        Mythana das Browser Rollenspiel

        Kommentar


        • #5
          Re: BRAUCHE ZUBEHÖR FÜR E36 328 CABRIO

          zu 1. ich suche ein preisleistungsverhältnis guten scheinwerfer also nicht mehr als 129,00 euro

          und zu anderen fragen 2. ??? 3. ???

          Kommentar


          • #6
            Re: BRAUCHE ZUBEHÖR FÜR E36 328 CABRIO

            neja dafür bekommst halt nur schrott da ist besser läst die orginalen drinnen

            die für M stoßstange die bekommst meist shcon recht günstig bei ebay oder beim kostet die auch nicht mehr wie 50€wenn ich mich erinner
            Accipere quam facere praestat iniuriam.

            Veritas odium parit

            Kommentar


            • #7
              Re: BRAUCHE ZUBEHÖR FÜR E36 328 CABRIO

              jo beim bmw-händler kriegste die ganz normal für 50€ zu 2.

              zu 3. meinste die felge? =>



              die gabs mal bei ATU... kA ob die die immernoch haben

              Kommentar


              • #8
                Re: BRAUCHE ZUBEHÖR FÜR E36 328 CABRIO

                ok ok aslo spoilerlippen die ich gefunden hab für ca.13 euro die sind schon mal ok die hol ich dann.

                und zu den felgen genau die sind es aber nur ohne der motorsport schrift drüber,die gibt es auch,schaut besser aus.

                zu scheinwerfern tauegen die klarglasscheinwerfer nicht bei ebay die standart für 129,00 euro verkauft werden ????

                Kommentar


                • #9
                  Re: BRAUCHE ZUBEHÖR FÜR E36 328 CABRIO

                  probiers doch aus entweder sind sie nicht dich keine leuchtweiten regelung oder ausleuchtung kannst vergessen oder durch anschließen der ringe verleirst BE usw
                  Accipere quam facere praestat iniuriam.

                  Veritas odium parit

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: BRAUCHE ZUBEHÖR FÜR E36 328 CABRIO

                    ..zum Thema Frontscheinwerfer, habe noch einen Satz zuviel von in.pro - hatte mich damals tierisch aufgeregt, dass diese allerdings - WIE NAHEZU ALLE - kleine Luftblasen in den Leuchtringen haben, ist so aber nicht zu sehen.

                    Der Satz ich noch neu und Originalverpakt - Sind für CheckControll geeignet ebenso für Lichtweitenregulierung. Sehen sonst wirklich super aus, da sie dem BMW-Original ähnlich sind, nur eben modernener durch die Lupen-Technik und die Leuchtringe. Dicht und (davon abgesehen dass es kein original BMW-Teil ist) soweit auch passgenau...


                    (Copyright www.in-pro.de)

                    Die Leuchtringe leuchten im Übrigen weisser als die originalen vom E39...

                    Die kosten überall um die 200,- EUR, damaliger Neupreis des Hersteller war 299,- EUR. Ich würde hier auch nicht sparen (mir waren die Hella nicht zu teuer, sondern von den Ringen zu klein, hat mir garnicht gefallen) da es dabei auch um Sicherheit geht, wie Jim auch schon angemerkt hat...
                    Gruß
                    Andreas / VIPxAH

                    https://www.instagram.com/bmw.forum.de/
                    https://www.facebook.com/bmw.forum.de/

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: BRAUCHE ZUBEHÖR FÜR E36 328 CABRIO

                      zu1: Die Hellas mit Standlichtringen gibt es einmal in schwarz oder in chrom. Der Name ist Hella Celis. Wie gesagt, sind recht teuer (der original-Katalogpreis liegt bei etwa 500,-€).

                      zu2: Der Preis, den du da genannt hast, hört sich schwer nach GFK (Material) an. Wenn ich dir nen Tip geben darf, lass die Finger davon. Ich hab auch eine GFK-Frontschürze dran und ich würd es nie mehr machen (Qualität, Passform...)

                      allgemein: Stell doch nochmal ne Anzeige in der Rubrik "Suche". Das ist so eine Art Forums-Flohmarkt. Vielleicht bekommst du da mehr Antworten.

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: BRAUCHE ZUBEHÖR FÜR E36 328 CABRIO

                        also taugen die von ebay die klarglasscheinwerfer für 129,00 wirklich garnicht?!?! also passen tuen die schon das habe ich live gesehen aber die qualität ist die ok oder wirklich finger weg davon?könnts ihr bessere um den preis empfehlen?

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: BRAUCHE ZUBEHÖR FÜR E36 328 CABRIO

                          also ich hab die auch drin von ebay....

                          sieht ganz geil aus.. meine sind dicht und passgenau....

                          allerdings is die lichtausbeute nicht wirklich so der brüller

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: BRAUCHE ZUBEHÖR FÜR E36 328 CABRIO

                            also taugen die von ebay die klarglasscheinwerfer für 129,00 wirklich garnicht?!?! also passen tuen die schon das habe ich live gesehen aber die qualität ist die ok oder wirklich finger weg davon?könnts ihr bessere um den preis empfehlen?
                            Ich hab mit denen von ebay keine Erfahrung. Wenn du weißt, dass die gut sind, dann versuchs. Kann nur schief gehn.

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: BRAUCHE ZUBEHÖR FÜR E36 328 CABRIO

                              XORIC was hast du gezahlt für deine ? und wie die licht beute ist nicht ganz so der gut ? was meinst du damit?

                              dezentci

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X