Moin
und zwar hab ich das problem dass meine lehrlaufdrehzahl eigentlich immer bei 1100 oder 1200 steht, ausser wenn er ganz kalt is da is se bei 700 aber das is wirklich nru nach den start, 2 mins später is es wieder oben
nachdem mir ein kumpel gesagt hat dass müsste ich nur einstellen lassen bin ich zu atu gefahren und die wollten mir das mit den einstellen nicht glauben
von wegen: "geht alles elektronisch" (deswegen sollen die es ja auch einstellen..) naja und er meint er müsse erst für 20 euro mal den fehlerspeicehr auslesen
allerdings kann ich damit irgendwie ned einverstanden sein oder hat er recht und muss man das machen? ich dnek jedenfalls er bräuchte doch nur ran an die software und die drehzahl senken :ka:
und zwar hab ich das problem dass meine lehrlaufdrehzahl eigentlich immer bei 1100 oder 1200 steht, ausser wenn er ganz kalt is da is se bei 700 aber das is wirklich nru nach den start, 2 mins später is es wieder oben
nachdem mir ein kumpel gesagt hat dass müsste ich nur einstellen lassen bin ich zu atu gefahren und die wollten mir das mit den einstellen nicht glauben
von wegen: "geht alles elektronisch" (deswegen sollen die es ja auch einstellen..) naja und er meint er müsse erst für 20 euro mal den fehlerspeicehr auslesen
allerdings kann ich damit irgendwie ned einverstanden sein oder hat er recht und muss man das machen? ich dnek jedenfalls er bräuchte doch nur ran an die software und die drehzahl senken :ka:
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