Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klimaautomatik Austausch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Klimaautomatik Austausch

ich besitze einen ACS 3.0i E36, Baujahr 93!!!Ich wollte mal wissen, ob ein AUSTAUSCH des Klimabedienteils gegen das modernere mit AUC und Digitalanzeige möglich ist!!!
    Vielen Dank

Re: Klimaautomatik Austausch

Dann hast du also die mit den Drehreglern drin? Ein Austausch ist zwar möglich aber sehr Teuer und noch aufwendiger

KLICK
    Es sprach:
    Der mit Aktivkohle-Microfilter-Fahrer
    (-;

Kommentar

Vielen Dank für die prompte Antwort!!!Ich hab derartige Bedienteile schon öfter auf Treffen auch an älteren Fahrzeugen gesehen...was bedeuetet teuer bzw. viel Arbeit???mfg

Kommentar

Gemeint ist damit, dass es mit dem Austausch der Bedieneinheit nicht getan ist...es muss der komplette Heizungskasten (wegen den vielen Aktoren) getauscht werden. Auch die Klimaleitungen sind nicht identisch...außerdem ist das Steuergerät zu tauschen.

Also ich hab auch die normale Klima und bin völlig zufrieden damit... :ka:
        Es sprach:
        (-;

Kommentar

Vielen herzlichen Dank für die Auskunft!!!Ich bleib dann mal bei den Drehreglern,da ich auch zufrieden bin..nur die Optik der neuen Bedieneinheit gefällt mir besser!!!

MFG

Kommentar

Klar...aber wenn du mal nach den Fehlern dieses Bedienteils suchts wirst du mit Treffern überhäuft... :hihi:
            Es sprach:
            (-;

Kommentar

Lädt...
            X